Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.10.16, 18:22   #1
Benutzerbild von Kraftei
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 5
Kraftei ist offline
Kraftei
Member
 
Filme downloaden bei YOUTV

Will hier mal meine Erfahrung teilen. YOUTV ist ein Sender, der viele gängige deutsche TV-Sender streamt und bei dem man im Free-Modus bis zu 5 Filme für 1 Tag speichern kann, aber nicht downloaden. Die Filme lassen sich nur anschauen. Man muss sich mit einer E-Mail Adresse registrieren. Unzählige Filme kann man dann mit einem Abo speichern und downloaden. Nun habe ich entdeckt, dass mit dem Internetdownloader sich die Filme eben doch runterziehen lassen, indem man die Filme abspielt und dann den IDM-Button drückt.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.10.16, 02:35   #2 Top
Benutzerbild von bigbobsmallbob
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 222
bigbobsmallbob ist offline
bigbobsmallbob
Backpfeifengesicht
 
Filme downloaden bei YOUTV

Zitat:
Zitat von Kraftei Beitrag anzeigen
Will hier mal meine Erfahrung teilen. YOUTV ist ein Sender, der viele gängige deutsche TV-Sender streamt und bei dem man im Free-Modus bis zu 5 Filme für 1 Tag speichern kann, aber nicht downloaden. Die Filme lassen sich nur anschauen. Man muss sich mit einer E-Mail Adresse registrieren. Unzählige Filme kann man dann mit einem Abo speichern und downloaden. Nun habe ich entdeckt, dass mit dem Internetdownloader sich die Filme eben doch runterziehen lassen, indem man die Filme abspielt und dann den IDM-Button drückt.
Du schreibst (fast nur) völligen Unsinn.

1. YOUTV ist kein Sender sondern ein Online Videorekorder/Cloud Rekorder.
2. YOUTV streamt auch keinerlei Sendungen.
Es gibt richtig, ein Free-Abo, das automatisch aktiv bleibt, wenn es einmal aktiviert wurde.
Man kann aber auch kostenpflichtige Premium Accounts erstellen, die zwischen 5,99€ Monatlich bis 14,99€ Monatlich kosten. Allerdings nur, wenn man sie in einer Jahresrate bezahlt. Sonst wird es etwas Teurer. Wenn Premium Accounts auslaufen, werden sie in Free Accounts umgewandelt.

3. Damit Sendungen überhaupt aufgenommen werden um sie dann zu schauen und/oder auch runtergeladen werden können (was mit einem Premium Account ohne einen kleinen Trick* funktioniert, da ein Downloadbutton vorhanden ist), muss man die Sendung erst zum Aufzeichnen anwählen. Was nicht gerade praktisch ist, wenn man das Alte YOUTV noch kennt (So wie ich).
Mann kann als Freeuser 3 Aufnahme Assistenten programieren, für Serienaufnahmen.
Die Sendungen (nur bis zu 5 gleichzeitig) werden nur 24 Stunden gespeichert, bei HD Sendern auch in HD (Qualität kann man sich aussuchen).


YOUTV war mal unvergleichbar gut.

Sie haben nämlich erst vor ein paar Monaten ihr konzept geändert, angeblich auf Wunsch der User, was aber zu bezweifeln ist.

YOUTV hat bis zur "Verbesserung" (eher Verschlechterung) das komplette Programm aller dort vertretenen Sender aufgezeichnet. Sobald man den Rekorder einmalig aktiviert hat.
Das Abosystem ist fast so geblieben.

Wenn du ne spezielle Sendung gesucht hast, gab es da ne Suchfunktion für. Das hast du dann zum Beispiel "Richter" eingegeben und hattest alles mit "Richter" im Titel angezeigt bekommen.

Man konnte sich, auch als Freeuser, soviele Sendungen anschauen wie man wollte, weil ja alles von vorn herein aufgezeichnet wurde.

Allerdings, als Freeuser, nur die Sendungen 24 Stunden rückwirkend (also wenn Heute Mittwoch 12 Uhr Mittags ist, nur Sendungen, welche bis Dienstag 12 Uhr Mittags ausgestrahlt wurden). Als Premium, 3-7 Tage.

Neu sind jetzt auch Sender wie RTLplus und Kabel1doku und einige andere.



*= Sendung starten --> gleich wieder anhalten/pausieren --> rechtsklick (auf dem Player) machen --> "Video speichern unter" klicken. Dafür braucht man keine Zusatzsoftware, wie irgendwelche Downloadmanager und der gleichen.


Mein Fazit: Ich selber nutzte diesen Dienst jetzt seit über einem Jahr, nun aber nur noch als Freeuser. Auch wenn YOUTV sich zum schlechteren gewandelt hat, ist der Service gut.
Allerdings empfehle ich keinem mehr sich einen Premium Account zu holen, der nicht alles schauen muss oder schauen möchte.

Ganz wichtig, man muss (sollte ^^) 18 Jahre alt sein. Es gibt auch ne 14 Tägige Testphase, mit allen Funktionen.

https://www.youtv.de/

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
HD Filme auf englisch downloaden Filme und Serien





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().