Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.15, 05:06   #1
Benutzerbild von dadovic
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 18
dadovic ist offline
dadovic
Member
 
DayZ - Hilfe ein Glitcher/Hacker etc. hat mich erwischt

Hallo,

ich wollte hier einmal kurz erzählen was mir heute passiert ist und ob es noch jemanden gibt der damit Erfahrungen gemacht hat und vielleicht ein paar Leute die mich über diese Glitches etc. aufklären können.

Nachdem ich 21 Stunden Spielzeit mit meinem Charackter hatte und voll equipped war, dachte ich mir ich gehe mal auf einen vollen Server und sniper ein wenig. Gerade am Waldrand mit Blick auf Cherno angekommen, sehe ich einen mit kaum Equip in die Stadt rennen, ich dachte mir jagst ihm mal nach und knallst ihn ab. Doch irgendwie verschwand er jedesmal, sodass ich um ein Haus lief und danach wieder im Wald verschwinden wollte.

Doch plötzlich bemerkte ich wie mein Rucksack und meine Primärwaffen wegwaren und ich mich umschaute ob es auf dem Boden lag, ca. 3 Sekunden Später stand ein Spieler ohne Equip hinter mich, jedoch mit meinem Rucksack und mit meiner Waffe in der Hand hinter mir und knallte mich ab.

Ihr könnt euch vorstellen wie wütend ich war....

Kann mir einer sagen was das war? Das hatte glaub ich nichts mit dem regulären Spiel bzw. mit dem Sinn des Spiels zu tun.

Naja, vielleicht gibt es ja ein paar Leute die damit Erfahrungen sammeln konnten, leider...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.03.15, 22:36   #2 Top
Benutzerbild von Azazino
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 1
Azazino ist offline
Azazino
Member
 
DayZ - Hilfe ein Glitcher/Hacker etc. hat mich erwischt

Ha ha.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 25.03.15, 18:07   #3 Top
Benutzerbild von TheAwesome91
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 1
TheAwesome91 ist offline
TheAwesome91
Member
 
DayZ - Hilfe ein Glitcher/Hacker etc. hat mich erwischt

dadovic hast du keine hobbys dass du dir sowas ausdenkst ? das ist fast so billig wie leute die von angeblichen pokemon glitches oder dem aufeinandertreffen mit herobrine in minecraft berichten

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.03.15, 20:03   #4 Top
Benutzerbild von warniemalsweg
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 10
warniemalsweg ist offline
warniemalsweg
treuer Leser
 
DayZ - Hilfe ein Glitcher/Hacker etc. hat mich erwischt

DayZ bietet einen prächtigen Fundus an Glitches und Hacks, zudem massenweise techn. Unzulänglichkeiten, weshalb man dieses Spiel auf keinen Fall ernstnehmen sollte... und, wenn man hart formuliert, nicht einmal spielen sollte.

 

"Neulich kam eine fette Frau in den Schuhladen, die so fett war, dass einige kleinere fette Frauen in ihrer Umlaufbahn flogen." (A. Bundy)
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.03.15, 01:49   #5 Top
Benutzerbild von dadovic
Threadstarter
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 18
dadovic ist offline
dadovic
Member
 
DayZ - Hilfe ein Glitcher/Hacker etc. hat mich erwischt

Naja, wenigstens ein einigermaßen sinnvoller Beitrag, den Rest kannst in die Tonne kloppen. Haut rein xD

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.11.15, 21:01   #6 Top
Benutzerbild von stony1985
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 17
stony1985 ist offline
stony1985
Member
 
DayZ - Hilfe ein Glitcher/Hacker etc. hat mich erwischt

Kauf dir lieber Arma 2 und Spiel die DayZ mod da hast du mehr spaß dran als an der Standalone, ist leider so sie ist eben ein disaster

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
[Internet] Lizard Squad: DDoS-"Hacker" teils erwischt, Gruppe wurde aufgelöst News





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().