Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.04.16, 17:31   #1
Benutzerbild von Brauchkeinmann
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 21
Brauchkeinmann ist offline
Brauchkeinmann
Member
 
Seiten erkennen meinen Proxy sofort

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines - großes Problem:
Und zwar bin ich seit einigen Monaten bei dem Service Premiumize.me, der ja bekanntlich auch Proxys aus aller Welt anbietet.

Kurz entschlossen habe ich mir also den OpenVPN mit den verschiedenen Ländern eingerichtet - was auch relativ gut geklappt hat, zumindest glaube ich das. Suche ich nämlich online nach meiner IP-Adresse, so wird mir auch immer das Land angezeigt, über das ich mit dem OpenVPN verbunden bin.

Geh ich jedoch auf einen Player, der das Geoblocking aktiviert hat, so sagt mir der Player direkt, dass ich mich nicht in der entsprechenden Region befinde und daher der Stream nicht geht. Dabei geht es jetzt nicht unbedingt um Netflix, die ja schon rigoros gegen die Proxys vorgehen sondern vielmehr um Chinesische/Indische Seiten wie z.B. Starsports.com bei der man laut Internet den deutschen Fußball genießen kann. Klappt bei mir leider nicht so ganz

Mache ich irgendwas falsch?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 30.04.16, 19:10   #2 Top
Benutzerbild von wolf30
Mitglied seit: Jun 2015
Beiträge: 107
wolf30 ist offline
wolf30
 
Seiten erkennen meinen Proxy sofort

Ganz einfach, weil es ein Browser Proxy ist, und kein Programm wo dann auch externe Programme gefiltert werden,wenn sie ins Web gehen. Da brauchste Programme z.B F-Secure Freedom = 14Tage Testversion gibts auf Hersteller Seite, oder Hide my Ass, Hide all IP oder sonstiges

Und Netflix dürfte bekannt sein, das es degen Proxys vorgeht :-) Oder OpenVPN als Programm richtig einrichten :-)


http://www.lihas.de/anleitungen-und-...t-Windows7.pdf

https://www.cms.hu-berlin.de/de/dl/n...ovpn-win10.pdf

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 30.04.16, 19:35   #3 Top
Benutzerbild von Brauchkeinmann
Threadstarter
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 21
Brauchkeinmann ist offline
Brauchkeinmann
Member
 
Seiten erkennen meinen Proxy sofort

Erstmal danke für deinen Beitrag aber das "Oder OpenVPN als Programm richtig einrichten :-)" hilft mir jetzt nicht wirklich weiter Genau deswegen frag ich ja. Ich benutze eben nicht den Browserproxy sondern den über OpenVPN und das klappt scheinbar dennoch nicht. Die IP wird scheinbar korrekt verschleiert aber die Streams gehen dennoch nicht. ALso wenn du mir helfen könntest den OpenVPN richtig einzurichten, dann wäre ich dir sehr dankbar.

EDIT: Die Anleitungen zeigen nichts anderes an, als ich auch schon gemacht habe. Die Verbindung wird ja korrekt dargestellt

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 02.05.16, 06:57   #4 Top
Benutzerbild von wolf30
Mitglied seit: Jun 2015
Beiträge: 107
wolf30 ist offline
wolf30
 
Seiten erkennen meinen Proxy sofort

Na dann nimm z.b F-secure Freedom 14 Tage Testzeitraum hat zwar net all zu viele server aber Top Speed , oder Hide all Ip

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 02.05.16, 07:07   #5 Top
Benutzerbild von wolf30
Mitglied seit: Jun 2015
Beiträge: 107
wolf30 ist offline
wolf30
 
Seiten erkennen meinen Proxy sofort

Zitat:
Zitat von Brauchkeinmann Beitrag anzeigen
Erstmal danke für deinen Beitrag aber das "Oder OpenVPN als Programm richtig einrichten :-)" hilft mir jetzt nicht wirklich weiter Genau deswegen frag ich ja. Ich benutze eben nicht den Browserproxy sondern den über OpenVPN und das klappt scheinbar dennoch nicht. Die IP wird scheinbar korrekt verschleiert aber die Streams gehen dennoch nicht. ALso wenn du mir helfen könntest den OpenVPN richtig einzurichten, dann wäre ich dir sehr dankbar.

EDIT: Die Anleitungen zeigen nichts anderes an, als ich auch schon gemacht habe. Die Verbindung wird ja korrekt dargestellt
Du hast doch gekauft und bezahlt, wieso wendest dich dann nich an deren Service ????

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Eure besten Proxy Seiten! Sicherheit und Anonymität





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().