Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Gestern, 09:48   #1
Benutzerbild von Moni85
Mitglied seit: Jun 2024
Beiträge: 1
Moni85 ist offline
Moni85
 
Vtech KidiBuzz 3 erkennt keine SD Karte

Hallo,

ich hoffe, ich bin in dieser Ecke Richtig. Ich suche Support, den das Gerät meines Sohnes bringt mich seid 2 Tagen um den Verstand. Er hat das KidiBuzz 3 von uns Geschenkt bekommen, weil er super tapfer im Krankenhaus war.

Das Gerät ist mit 5GB internen Speicher, sehr eng bemessen, klaut allein die Software von Vtech bereits die Hälfte davon. Alles kein Problem, den laut Hersteller soll das Gerät, mit einen externen Speicher, mit bis zu 136GB aufgerüstet werden, via micro SD Karte.

Und genau da ist mein Problem! Ich habe jetzt SD Karten der Marke HP, SanDisk und Amazon ausprobiert. Mit 2GB Speicher (wirklich alte Karte), 16 GB, 64 GB und 128 GB, alle Karten habe ich vorher auf FAT32 formatiert. Aber nichts, dieses blöde Teil erkennt nicht eine einzige. Bei den beiden Größeren Versionen, also 64GB und 128GB klappte das Formatieren nur durch die Software HP USB Disk Storage Format Tool.

Die Karte stecke ich mit der Schrift zu mir gewandt rein, aber anders herum, bekommt man die Karte auch nicht ganz rein.

Das Gerät wurde bereits einmal gegen ein neues Ausgetauscht, hier aber wieder das selbe Problem.

Schließe ich das KidiBuzz 3 an meinen Laptop an, wird mir nur der interne Speicher angezeigt, mit dem Namen INT.

Was mache ich falsch? Über jede Idee oder Ratschlag wäre ich sehr dankbar.

Wenn gebraucht, schicke ich auch Screenshots.

Danke fürs lesen.

Grüße aus dem Norden

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
ps3 erkennt keine iso Playstation 3
Nintendo DSLite erkennt R4 Karte nicht NDS/3DS
Virtual Dub erkennt keine Compressions-Codecs Videobearbeitung


Tags
-




Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().