Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.16, 01:17   #1
Benutzerbild von KingxDuke
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 4
KingxDuke ist offline
KingxDuke
Member
 
Uploaded Auszahlung?

Hi,
mein Bruder hat mich via Affiliate geworben und nun 60% (59.99€) dafür bekommen. Dummerweise verlangen die Service Provider horrende 20%, wenn die auszuzahlende Summe weniger als 100€ sind (auch beim Amazon.de Gutschein).

Ich wollte daher nachfragen, sofern das hier okay ist (ich hätte nirgends was Gegenteiliges gefunden und entschuldige mich, falls die Bitte hier unpassend ist), ob sich jemand einen Premium kaufen möchte und dafür den Affiliatelink meines Bruders nutzen möchte. Dazu brauchen wir eben mindestens einen Umsatz von 67€, damit die restlichen 40.01€ auf dem Uploadedkonto sind.
Wir würden daran auch absolut nichts verdienen wollen und die Summe, die wir dafür gutgeschrieben bekommen, würden wir auch nach Auszahlung sofort auf das Konto des Geworbenen überweisen. Nachdem ich das nur ein einziges Mal machen möchte, um diese Kosten zu sparen, werde ich hier auch keinen Affiliatelink posten, sondern den nur dem Ersten, der sichmeldet, zukommen lassen.

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich da jemand meldet. So haben beide Seiten was davon - wir sparen uns die 20% und der Geworbene bekommt seinen Premiumaccount um 60% billiger

Liebe Grüße,
KingxDuke

P.S.: Alternativ bin ich auch sehr froh, wenn jemand einen Weg kennt, diese 20% Service Gebühr zu umgehen, dann würde ich auch keinen werben müssen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().