Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.07.22, 23:28   #1
Benutzerbild von ludibubi
Mitglied seit: Oct 2015
Beiträge: 11
ludibubi ist offline
ludibubi
 
Facebook-Konto gehackt - kein Zugriff mehr

am Montag vormittag wurde mein FB-Konto gehackt. Die Mailadresse und die Telefon-Nummer wurde geändert und ich habe keinen Zugriff mehr. Mir wurde das zwar per Mail von FB mitgeteilt. Da ich aber auf der Arbeit nicht ständig online bin habe ich das erst in der Mittagspause gesehen und da war es bereits zu spät.

Support bei Facebook? Fehlanzeige!

Es gibt nur ein Online-System, mit dem man angeblich alles wieder herstellen kann. Es wurde zur Legitimation mein Perso verlangt und danach kam eine Meldung, dass man mir einen Code auf meine Handy-Nummer schickt. Toll! Die ist aber von dem Hacker gelöscht worden.

Durch vieles Rumklicken habe ich es irgendwie geschafft, eine weitere Mailadresse zu speichern. Jetzt habe ich einen Code bekommen, den man beem Passwort eingeben soll. Wenn ich das mache, kommt allerdings die Meldung, dass in der letzten Zeit zu viele Versuche waren und ich es später nochmal versuchen soll.

Meine Frage an euch: was soll / kann ich jetzt noch tun? Ich weiß ja nicht, was der Typ da jetzt mit meinem Konto anfängt.

LG Ludger

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().