Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.12.14, 22:42   #110 Top
Benutzerbild von axx020511
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 273
axx020511 ist offline
axx020511
Banned
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von snelly Beitrag anzeigen
Erstens, wenn du einen Deutschlehrer imitieren willst solltest du genauer lesen was derjenige schreibt den du kritisierst. Ich habe nicht das Wort Standarte benutz und nicht im nachhinein editiert. Zweitens war der erste Crack schon ziemlich stabil und selbst wenn er es nicht gewesen wäre hat es 3DM bei anderen Spielen auch nicht gestört nicht stabile Cracks rauszubringen und außerdem haben sowieso fast alle Intel auf denen es viel eher funktioniert hat. Weil es bei ein paar Wenigen nicht geht sollen alle länger warten? Wir sind hier nicht in einer Gaststätte und man muss keine Updates installieren, man kann warten bis für zukünftige Updates Cracks fertig sind und es danach erst herunterladen. Meine Fresse, es geht hier auch nicht um Undankbarkeit oder schieres Meckern aber wenn man seit Jahren alles sofort releast hat wenn es für eine Version ging dann soll es auch bitte dabei bleiben.
rechtschreibung hin oder hier es geht darum dass alle 3dm kritisieren selbst du ich habe schon einmal geschrieben und du solltest dich bessr informiren wer zu zeit überhaupt etwas macht um spiele zu crackn wo sind die scene gruppen was machen die sie warten auf 3dm nun zum letztes mal der beta crack sind auf die pcs zugeschnitten und funtioniren selbst nicht mit allem intel prozessoren sie müssen die crack datein mit information füttern damit er funtioniert und wen du so wenig von p2p gruppen hälst dan warte eben auf die scene gruppen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer