Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.05.16, 15:34   #310 Top
Benutzerbild von Jaydee3592
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 51
Jaydee3592 ist offline
Jaydee3592
 
The Witcher 3 - Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von fairbaken Beitrag anzeigen
Allgemeine Frage:

Das BAT-Update auf 1.21 teilt mir am Ende der Installation mit, dass "Hearts of Stone" in neuerer Version zu installieren ist, da es nicht mit der Version 1.21 kompatibel sei...

Ich habe dieses DLC bereits durchgespielt und eigtl interessiert es mich nicht mehr groß. Und dennoch muss man ja bei diesem Spiel vorsichtig sein. Es ist ja fast davon auszugehen, dass sich daraus Bugs ergeben.

Nur leider ist mir keine neue Version von Hearts of Stone bekannt... Irre ich mich? Habe die GOG Version und wirklich immer sorgfältig und entsprechend der Reihenfolge alles installiert. Wie gehe ich jetzt vor?

*edit*

Die Meldung zum Schluß:

"Version 1.21 of the following DLC is required, please redownload them from GOG.com: Hearts of Stone"

*edit2*

Es ist tatsächlich so, dass GOG User von insgesamt ca. 15 GB Download berichten.

2 GB Update 1.21
9 GB DLC Blood and Wine

und eben ca. 4 GB für ein Update von Hearts of Stone.

Leider gibt es dafür (noch) kein einzelnes Release für gecrackte GOG Versionen ist das richtig? Wird es das geben? Jetzt auf die Codex Komplettversion umzusteigen macht für mich keinen Sinn. Möchte meine Speicherstände behalten und ungerne jetzt 40+GB runterladen. Bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem hier?
Du kannst das Update 1.21 von GOG doch laden und dann Blood and Wine downloaden. Oder?

Ich habe das Riddick Release und bei mir funktioniert gar nichts. Nicht mal die installation. Muss wohl warten, bis Riddick was uploadet. Schade, habe mich heute gefreut.

Mit Zitat antworten Beitrag melden