Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.11.15, 10:28   #3 Top
Benutzerbild von Zelfi
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 31
Zelfi ist offline
Zelfi
Member
 
Fallout 4 Problem- und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von CaptainFrog Beitrag anzeigen
Moin!
Laut diesem Facebook Posting beginnt das Preloading heute um 22:00!

Das wars mit den News

Jetzt kommt noch eine, vielleicht etwas bescheuerte Frage:
Ich habe Fallout bei Media Markt vorbestellt.
Das habe ich eigentlich aus 2 Gründen gemacht:
1. Bin ich da noch etwas altbacken und mag es die Box zuhause zu haben
2. Ist mein Internet sehr langsam und deswegen wollte ich die DVD zum installieren haben.

Nun stellt sich aber heraus, dass nur ein kleiner Teil des Spiels (vielleicht sogar nur ein Platzhalter) auf der einen DVD ist und der Rest herunter geladen werden muss.
Also würde ich gerne den Preload nutzen, der hier hoffentlich bald angeboten wird, um das Spiel schon vorher runterladen zu können.
So jetzt endlich zur Frage:

tl;dr
Kann ich die Preload Version runterladen und dann nachträglich aktivieren?
Ich weiß, das ist eine wahrscheinlich bescheuerte Frage, denn dafür sind die Preloads doch da oder?

Falls es aber nicht gehen sollte, würde ich das Spiel dann doch kurzfristig per Key kaufen um es rechtzeitig spielen zu können.
Also du hast das Spielvorbestellt? Dann geht zu media markt bestelle es ab und nimm es direkt aus dem laden mit die verkaufen es schon seit Freitag.

Zum nächsten punkt. Auf der Dvd Ist lediglich ein Steam installer und der Aktivierungskey.

Zum thema hier preloaden und dann orginalkey. Das ist generell möglich allerdings kann es sein dass das key gespeert wird. Davon raten auch sehr viel immer wieder ab Preload datein für orginal keys zu benutzen.

Eigentlich passiert da aber nie was da der key so oder so in stream aktiviert werden muss. Und da ist dann die frage laufen die datein mit steam?. Steam ist das Wählerrisch. Es gibt auch eine non steam version fraglich ist aber welche hier angeboten wird

Mit Zitat antworten Beitrag melden