Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.03.17, 17:26   #4 Top
Benutzerbild von phakkov
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 6
phakkov ist offline
phakkov
Member
 
xcom2 long war mod

Hi,
ich hatte auch riesen Probleme Long War 2 zum laufen zu bringen. Ich habe die Versionen von Codex, Riddick und Fitgirl probiert, aber nichts ging. Mal hatte ich einen seltsamen Startscreen mit Taktik und Strategiebuttons und noch ein paar mehr, mal ging garnichts mehr, schwarzer Screen nach dem laden und ich musste das Spiel mit dem Taskmanager beenden. Habe dann aber doch eine Lösung gefunden:
XCOM.2.With.Update.4.Incl.4.DLCs.Repack-FitGirl runterladen und installieren
XCOM.2.Shens.Last.Gift.DLC-CODEX runterladen und installieren
XCOM.2.Update.20161108-CODEX runterladen und installieren
Dann den Nexus Mod Manager gestartet, Long War geladen und ohne das Soiel zu starten verlassen
Im Spielverzeichniss xcom 2\binaries\win64\launcher\ den Mod Launcher WPF geöffnet, long war overhaul aktiviert, sonst keine Mods. Dann Play gedrückt und ne Fehlermeldung erhalten. Diese ignoriert und den Launcher geschlossen. Im Nexus Mod Manager bei den Settings Xcom gewählt und bei Custom Launch Command in der Zeile command C:\XCOM 2\Binaries\Win64\XCom2.exe eingegeben wobei c: der Speicherort des Soiels ist, das kann bei euch anders sein. Dann noch bei Arguments -noredscreens -review eingegeben und das Spiel über Launch custom Xcom gestartet.
Long War läuft.

Mit Zitat antworten Beitrag melden