Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.04.15, 03:00   #385
Benutzerbild von SwissQwertz
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 13
SwissQwertz ist offline
SwissQwertz
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

So sehe ich das zur Zeit:

Also bis heute gibt es kein Szene-Release von Dragon Age: Inquisition, FIFA 15, Lords of the Fallen, Battlefield: Hardline oder The Crew. Drei von diesen Spielen hat 3DM zwar geknackt, jedoch laufen diese auch bis heute noch nicht auf jedem Rechner. Die meisten verwenden zwar den Anti Tamper (Denuvo) Kopierschutz, jedoch ähnelt der Kopierschutz doch sehr dem von GTA V, Szene Groups kennen sich mit solchen anscheinend nicht aus, weshalb ja auch die Releases bis heute fehlen...3DM selbst hat es zwar geschafft, allerdings laufen Spiele wie z.B. Die Sims oder Dragon Age: Inquisition mit vielen Bugs oder längeren Ladezeiten, und wie erwähnt, auch nicht auf absolut jedem System!...Mal sehen ob auch hier von der "Szene" überhaupt mal was kommen wird???...Und bei 3DM sieht es ja so aus, dass in allen oben genannten Fällen noch kein Release bei jedem sauber oder überhaupt läuft...Komplett ausgehebelt hat den Kopierschutz nämlich noch niemand, 3DM hat es lediglich geschafft den auf gewissen (bei älteren Spielen) mehreren Systemen leicht "auszutricksen"...deshalb würde das in der Szene auch nicht akzeptiert werden...
Hoffentlich hab ich jetzt nicht allen den "Spass" am warten verdorben^^ Ich selbst hoffe natürlich auch darauf dass die Szene mal diese Denuvo Scheisse endlich "richtig" platt macht! Grund dafür gibts jetzt ja mehr als genug, und der Ruhm wäre riesig!

Mit Zitat antworten Beitrag melden