Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.04.15, 22:47   #368 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von meastw Beitrag anzeigen
Bei mir stürzt der PC immer nach 10-60 Sekunden komplett ab, d.h. er startet sich neu. Gibt keinen Bluescreen - demnach wird das Netzteil wohl defekt sein. Hmm..
kann auch ein treiberproblem sein (häufigste ursache für bluescreens. wenn du den bluescreen deaktiviert hast dann startet windoof bei probleme einfach neu ohne den infoschirm zu zeigen.
schau am besten mal in die windowslogs was den neustart verursacht hat bevor du ein neues nt kaufst.

Zitat:
Zitat von raziel21183 Beitrag anzeigen
Funktioniert doch 100 % bin schon bei der Dritten Mission ))

Die Pixel bildung habe ich zum teil auch .... ab und zu mal auch so Schwarze Pixel Linien aber die gehen nach wenigen Millisekunden auch wider weg
kann mir auch nicht vorstellen das die ganzen tester bei 3DM nur 2 minuten gespielt haben.
der crack ist erstmal wieder raus auf den meisten seiten, aber ich denke eher das liegt daran das doch noch zu viele leute probleme gemeldet haben. ist halt nicht so einfach bei der unmenge an HW-konstillationen.
aber immerhin sind die auf den richtigen weg.
dauet sicher nicht lang bis was stabileres da ist.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden