Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.02.10, 12:35   #1
Benutzerbild von DerKnoRke_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
DerKnoRke_archive ist offline
DerKnoRke_archive
Member
 
Ändern der SID mit NewSID dauert schon fast 4 Tage

Hallo,

ich habe mir CursorFX gezogen und da stand in der Anleitung, dass man seine SID ändern soll. Gesagt getan - ich hab mir NewSID runtergeladen gestartet und die neue SID eingetragen. Mittlerweile dauert dieser Vorgang aber schon fast 4 Tage und so langsam reißt mir der Geduldsfaden. Ist das normal dass es so lange dauert? Ich habe Angst das Tool einfach zu beenden weil ich keine Lust habe mir mein System zu zerschiessen.

Habe Win7 Prof 64bit, i5 Quad auf 3,5GHz, ATI 4890/1GB, 2x 500GB WD HDD (laufen im Raidverbund) und 4GB DDR3 Ram.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen weil ich langsam mit meinem Latein am Ende bin

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 12.05.10, 09:59   #2 Top
Benutzerbild von michael.j_archive
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
michael.j_archive ist offline
michael.j_archive
Member
 
Ändern der SID mit NewSID dauert schon fast 4 Tage

Hallo,

habe zufällig deine Anfrage gefunden und weiß ja nicht ob du das Problem schon gelöst hast, aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu : )

Das Problem ist, dass das Programm NewSID unter Windows Vista und 7 nicht mehr funktioniert. Normalerweise ist das Programm innerhalb von maximal 5 bis 10 mins fertig mit dem Ändern der SID.

Eine Möglichkeit unter Windows 7 und Vista die SID zu ändern ist sysprep; Google einfach mal denn da kann ich dir leider auch nicht genau weiterhelfen, bin da nämlich auch gerade erst dabei mich da reinzuarbeiten wie das genau funktioniert.

Gruß

Michael

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().