Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.03.22, 07:18   #13 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
Frage zum Spielen auf Steam

Guten morgen,nachtschicht over

@ShadowEagle

Du bzw. ihr kennt mich nicht, nicht im geringsten. War selber lange Mitglied auf verschiedenen Seiten als MOD,SMOD und CO Admin, unter anderem als uploader mit mehreren terabytes. Waren noch die guten alten FTP Zeiten gewesen . Mag sein das ElAmigos und Riddick mit updates beliefern, was aber nichts bringt wenn von Scene mal wieder ein update kommt. Fruchtet die Installation nicht mehr, weil ein Fehler kommt bei der Installation dann.

@x.X.RIDDICK.X.x

Mein Steam Account umfasst mehr als 4000 spiele, das doppelte am DLC'S. Sagtest selber mal das es deine spiele sind,ES SIND MEINE SPIELE.Was sich wiederum so anhört als wärst du der Programmierer bzw. der Firmen Chef. Ist aber nicht der fall oder?
Wegen Elex, da kam Kurtz drauf das hier raus ELEX_II_REPACK-FLT ,Repack note: We had to sort a small installer issue, hence the repack., oder?

@Neutronix

Bin seit über über 20 Jahren ihm Warez leben unterwegs, angefangen hatte ich im Mai 2001 damit.
Scene groups bringen nur dann updates wenn es sich auch rentiert, sind auch nicht dazu verpflichtet Updates zu bringen.

Ich habe fertig . Gute nacht

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Beitrag melden