Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.14, 21:00   #1
Benutzerbild von JoJo23
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 2
JoJo23 ist offline
JoJo23
Member
 
Alternatives Fernsehen (kxxxx.to) nur mit bescheidener Qualität?

Hallo,


da ich keinen Fernsehen besitze, muss ich übers Internet fernsehen.

Die Seite kxxx.to scheint die einzige Möglichkeit zu sein z.B verpasste Serien nachzuhohlen.
Mir geht es besonders nur um verpasste Serien, oder Serien die nicht mehr im Fernsehen laufen.




Jedoch ist dort die Qualität so schlecht, dass man bei dunklen Abschnitten kaum was erkennt.
Eher so auf den Stand einer Handykamera aus dem Jahr 2005.

Nun die Frage:

1.) Die Qualität ist so schlecht, weil das Produkt dadurch legal im Internet gezeigt werden darf?
2.) Es ist einfach so schlecht, weil der Uploader dafür verantwortlich ist
3.) Der Uploader hatte eine bessere Qualität, aber der Admin verschlechtert die Qualität um Speicherplatz zu sparen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 19.11.14, 16:31   #2 Top
Benutzerbild von obilaner
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 3
obilaner ist offline
obilaner
Member
 
Alternatives Fernsehen (kxxxx.to) nur mit bescheidener Qualität?

Ich habe das noch nie feststellen können. Ich denke es liegt in deinem beschriebenen Fall ehr an der Qualität des Releases. Die meisten Serien die ich mir da angeguckt haben hatten alle eine gute QUalität. Die Aktuellsten Filme hingegen sind oft abgefilmt, da die releaser noch keine DVD/Bluray/Leak/Hack Quelle für das Bildmaterial gefunden haben, als die ersten "abfilmer" Quellen..


Was mir auffällt ist allerdings das auf der von dir genannten Seite eigentlich nur noch 2 Mirror ausreichend schnell sind das die Streams nicht unspielbar Ruckeln. Alle anderen scheien nur Dekoration und seit dem "bust" sind irgendwie fast alle Streamcloud Mirror verschwunden, die vorher die besten waren.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().