Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.10.14, 17:15   #5 Top
Benutzerbild von DerLord
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 14
DerLord ist offline
DerLord
Member
 
Liste illegaler Streamingportale

@ZOID
Hmm soll man also schon dem Kind beibringen das Schwarzkopieren besser ist als Kaufen.
Es gieb da so komische Läden(auch Online) wo man Filme und spiele und so weiter ausleihen kann, und es gibt viele Läden auch Online wo man Filme und spiele und Music kaufen(jaja Böses Wort) kann.
Ja ich kenne das auch, meine mal gewesene stiefkids sofort torrent/emule darauf weil das ja cool war und beim Schulfreund auch drauf war, natürlich auch gleich ein Abmahnung konnte ich den noch abwenden weil ja Kind. aber Anstrengung nervt.

Tja natürlich installiert ein Kid sofort ein vpn und dieses Tor abhören wird auch noch ein paar leute Kopfweh bereiten wo sich sicher fühlten.

@vst100 also tu ne Kinder Schutz Software drauf wo man das alter des Kindes angibst, den kann man dort auswählen welche Art Webseiten nicht zugelassen ist ist meistens auch Solche Portale und streaming Portale sind da schon mal drin per klick die gehen nach einer Liste wo automatisch erneuert wird.
Und Schutz gegen downloades von Software wo sowas ermöglicht emule und co das kann er den gar nicht installieren.(jaja ich weiss Torrent und eMule kann man auch für Legale Zwecke gebrauchen aber zu 90% in der Windows Welt für Schwarzkopien).

Sicher im Netz: Die beste Kinderschutzsoftware im Überblick - NETZWELT

Mit Zitat antworten Beitrag melden