Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.21, 21:57   #1
Benutzerbild von x100305alex
Mitglied seit: Nov 2021
Beiträge: 3
x100305alex ist offline
x100305alex
Member
 
Sicherheit beim Downloaden?

Hallo,

Bin relativ Neu, und frage mich wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, beim direkten runterladen aktueller Filme, Serien und Spielen ohne VPN oder ähnliches, erwischt zu werden?

Hatte bereits eine Abmahnung in der Vergangenheit wegen Torrenting, und wollte einmal lieber auf nummer sicher gehen.

http://boerse.im/static/images/smilies/laugh.gif

LG Alex

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.12.21, 23:29   #2 Top
Benutzerbild von Kayalan
Mitglied seit: Sep 2015
Beiträge: 88
Kayalan ist offline
Kayalan
 
Sicherheit beim Downloaden?

Das ist, wie in einen Puff zu gehen und die Frage, ob man nun ein Kondom nutzen sollte oder nicht
Torrenting ist das gänzlich andere zu dem hier. Hier liegt die Haftung primär beim Upper, nicht beim Leecher.

Ich lade seit 15 Jahren (und uppe gelegentlich) über diverse accounts. Kein VPN, kein noch so verfälschendes Etwas.
Nur das Muli hätte mir einmal fast die Beine gebrochen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer
   
Ungelesen 06.12.21, 11:37   #3 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
Sicherheit beim Downloaden?

Selber lade seit 20 Jahren Filme, Spiele und ab und an Programme runter. Noch nie ein Problem gehabt bzw. bekommen. Damals noch die guten alten FTP Zeiten , jetzt nur noch über Hoster wie DDL, uploaded und 1fichier. Mit Torrent noch nie was am Hut gehabt, da das sehr unsicher sein kann. Nutze auch keinen VPN

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 10.03.22, 21:48   #4 Top
Benutzerbild von Jennifer_Jareau
Mitglied seit: Mar 2017
Beiträge: 14.910
Jennifer_Jareau ist offline
Jennifer_Jareau
 
Sicherheit beim Downloaden?

@x100305alex

Bei Torrent bist Du nicht nur Leecher, sondern such Seeder. D. h. Du laedst die Dateien gleichzeitig auch hoch / verbreitest Raubkopien, was illegal ist. Dies ist bei OCH nicht der Fall, da Du nur downloadest.

Liebe Gruesse JJ



 

- Ein Upload nicht verfuegbar? Schreib mir eine [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] mit Link zum Beitrag & Angabe des Hosters (ansonsten wird die PN ignoriert!) - Antwort innerhalb von 48 Stunden -

- Alle Archive mit WinRAR 5 in benutzerfreundliche 1GB Parts gepackt - untereinander kompatibel - kein Kennwort - Uploaded-Mirrors wurden durch DDownload ersetzt -
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Sicherheit im Netz (VPN & mehr) & auf dem PC, Downloaden & Uploaden und Sonstiges Tutorials
hotlink Probleme mit den downloaden Filehoster
Wie den Stream, von Stevie Starr als Video-File downloaden? Suche Stream
Flickr Bild downloaden Grafik/Design
Prog zum downloaden von Videostreams Windows 7


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().