Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.01.10, 13:45   #5 Top
Benutzerbild von ShortyTheOne_archive
Mitglied seit: Aug 2009
Beiträge: 0
ShortyTheOne_archive ist offline
ShortyTheOne_archive
Member
 
Ausführliche Tests über VPN Dienste

Moin also ich bin seit ca einem halben jahr bei YourPrivateVPN | Privacy Solutions und bin eigentlich sehr zufrieden.habe alle 3 preisklassen ausprobiert 6, 10, 15 €. Ich bin mit einer 6000 leitung online. bei der 6€ variante hatte ich einen speed von ca 260-300kb was nicht sehr zufrieden stellend ist und man bekommt eine ip, pass und usernamen.
Serverstandort: NL, UK, US
Geschwindigkeit: 2000 kbps
Transfermenge: unbegrenzt
keine Bereitstellungskosten
keine Mindestvertragslaufzeit

Einen Monat später hab ich die 10€ variante genommen und hatte einen speed von ca 500-600kb, was ich ok fand, denn ich hab ja zeit.man bekommt 2 standorte amsterdam und rotterdam , ein usernamen und ein passwort
Serverstandort: NL, UK, US
Geschwindigkeit: 6000 kbps
Transfermenge: unbegrenzt
keine Bereitstellungskosten
keine Mindestvertragslaufzeit

noch einen weiteren monat später habe ich die 15€ variante ausprobiert da ich dachte, geschwindigkeit unbegrenzt heißt, das ich auf meine 750kb komme aber der speed blieb bei den 500-600kb was daran liegen muss das ich von de nach nl geh und dann in die schweiz, was ja nicht alzu klug ist ^^.wenn man mehr als eine 6mbit leitung hat macht der 15€ account vllt sinn aber nicht bei mir.man bekommt 3 standorte usa, rotterdam, amsterdam ein pass und usernamen für alles und kann sich das so einrichten das man immer wechselt, wobei man ja nicht weiß welcher grad am schnellsten ist.
Serverstandort: NL, UK, US
Geschwindigkeit: unbegrenzt
Transfermenge: unbegrenzt
keine Bereitstellungskosten
keine Mindestvertragslaufzeit

ich bin bei der 10€ variante geblieben, ist nicht viel geld und was mir besonders gefiehl ist das er erstens nicht loggt, da das in den niederlanden nicht gesetzlich vorgeschrieben ist und falls so ein gesetz doch mal kommen sollte, sie mit ihren serven auf freie länder umziehen werden, doch das wichtigste für mich war zahlen per paypal, das ist einfach und geht schnell.


MFG ShortyTheOne

edit: werde diesen monat mal http://surfonym.com/ testen und gucken ob ich dort einen besseren speed bekomme.


edit2: also habe surfonym getest und bin sehr enttäuscht, ich habe 10€ hingelegt und habe jetzt einen speed von 80-100kb, das ist ei bisschen wenig! würd ich nicht empfehlen

Mit Zitat antworten Beitrag melden