Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.02.16, 01:03   #167 Top
Benutzerbild von TheRaven1
Mitglied seit: Mar 2015
Beiträge: 90
TheRaven1 ist offline
TheRaven1
Member
 
LiveTV 4boerse - (Wilmaa) - Private Sender in HD am Rechner schauen

Zitat:
Zitat von wolf30 Beitrag anzeigen
Da kannste auch die Liste von Schnitzel 0.2 oder Wilma Pogramme oder Streamklotze weiterhin benutzen. Und ein VPN Ohne Limit oder Einschrenkungen musste halt Zahlen :-) aber um 30euro für 1 Jahr ist ja der Weltuntergang.
--------gratis Schauen Looollllll Hahaha
Ich nehme das mal nicht so sehr ernst, was Du so von Dir gibst.
30.-€ im Jahr, sicher kein Weltuntergang, aber wofür für 1-3 Sender die man vieleicht sehen will,
Bspw. Eurosport. ARD, ZDF und CO..., dafür bezahl ich sicher nicht, was soll das auch, diese
Sender bekommt man so oder so, dafür bezahle ich nichts extra. Ihr müsst aber auch mal überlegen
was alles, nur um Fernsehen zu schauen bezahlt werden muss. 30.-€ da, die gesetzlichen TV-Gebühren-
sind auch 50.-€ (nur ungefähre Angaben), haben wir schon mal 80.-€. Und dann noch VPN!
Nun kommen aber die lieben Leute und wollen noch eine Spende für ihr Programm (was man durchaus
verstehen kann), aber es bleibt nicht nur bei diesen sogenannten Ausgaben womit die Welt untergehen
würde,letztendlich verlangt man immer mehr. Nein, es geht doch nur darum ob es eine Kanal-liste gibt
die funktioniert.
Eine ganz einfache Frage, die ich beantwortet haben wollte, gibt es Senderlisten die noch funktionieren,
vor allem DEUTSCHE ( VPN oder nicht ist hier nicht die Frage).

Ich habe die Antwort allerdings schon von jemanden bekommen, ...und sie lautet NEIN.

Zitat:
gratis Schauen Looollllll Hahaha
Diese Bemerkung kannst Du Dir SPAREN, warum bist Du dann hier? Ich hoffe nicht das Du auf einem
ähnlichen Forum bist. Wäre ja schlimm, könnte ja was kostenlos sein, lieber bezahlen denn davon
geht ja die Welt nicht unter, aber vielleicht wenn es kostenlos wäre!
In der Tat ist es aber so das TV-Tools angeboten werden die im ersten Augenblick kostenlos sind, sind
sie eigentlich auch, aber nicht mehr funktionieren(nicht das Tool selbst, sondern die Channel-Liste),
daher diese oben genannte Frage. Ansonsten braucht man auch kein Thread wo solche kostenlosen
Programme angeboten werden.
Ich kann Kritiken vertragen, wenn sie sachlich bleiben, ansonsten muss man hierauf nicht antworten
oder in irgendeiner anderen Form reagieren, wenn man keine vernünftige Antwort darauf finden kann.

Mit Zitat antworten Beitrag melden