Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.09.15, 22:56   #1
Benutzerbild von Alexander0507
Mitglied seit: Jun 2015
Beiträge: 9
Alexander0507 ist offline
Alexander0507
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

@dacrack

kann dir leide nicht viel helfen da ich den crash nicht selber hab aber wie gesagt vor dem laden in den borderless mode hilft für einige ^^

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.09.15, 01:01   #2 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Hm. Da ist ein DLC mehr mit drin, ansonsten sehen die Files ziemlich identisch aus.
Ich date mal mein Angebot auch ab dann ist das auch bei Uploaded verfügbar.
Vielleicht hilfts tatsächlih den ein oder anderen.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.09.15, 03:11   #3 Top
Benutzerbild von Xiron
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 5
Xiron ist offline
Xiron
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Hm, ich habe mir den elAmigos Release geladen, nach der Installation sehe ich nun "Finishing Installation" - und zwar seit mehr als 30 Minuten. Irgendeine Idee? Ich denke ich werde den PC mal über die Nacht anlassen und schauen, ob sich bis nachher was tut, denke ich aber nicht.

Edit: Ähm ja, konnte das Problem selbst lösen, man muss ja die Zeitzone auf UTC +8 ändern.

Edit 2: Tja, und nun fehlen gefühlt 5000 .dll (unter anderem "dm3game.dll") Dateien. Kann es sein, dass es noch keinen wirklich brauchbaren Szenerelease von MadMax gibt, oder mach ich hier was falsch?
Ich werde das Game jetzt nochmal neu installieren und dann nochmals alles von vorne probieren.

Edit 3: Die Probleme häufen sich weiter, jetzt heißt es "failed to load library steam_api64.dll". Den v2.7.7 Keks hab ich bereits drübergezogen, ich weiß nicht wirklich, was ich noch machen soll. Irgendwer eine Idee? Ich geh dann mal schlafen

Edit 4: Ja schlafen ey, unnötig. Starte ich die .exe als Administrator, findet das Game angeblich die "3dmgame.dll" nichtmehr, obwohl sie in dem Dateipfad vorhanden ist. JETZT geh ich aber pennen, ich hab nämlich kein Bock mehr :3 AntiVir ist btw deaktiviert.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.09.15, 09:29   #4 Top
Benutzerbild von dacrack
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 62
dacrack ist offline
dacrack
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

So, hatte ja den v2 (den hier einige 2.7 nennen) gestern noch bekommen.

damit gings dann doch. die karte crashte dann iwann garned mehr
heute morgen kam dann der v3 crack raus.

was da geändert wurde, weiß ich nicht. das einzigste was bei mir noch nervt, ist die peking zeit. die muß immer geändert werden. also zeitzone auf peking, und meine uhr wieder auf ortszeit. damit kann man leben ;-)
top Spiel, macht viel Spaß und Bock auf mehr!

achso, und hier könnter selbst mitverfolgen wann neue cracks und patches dazu kommen: http://bt.3dmgame.com/search.php?keyword=mad%20max

hab jetzt den Ripper Bodykit, ein Rockstar Buggy und noch ne neue Kühlerfigur ;-)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.09.15, 11:28   #5 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Xiron Beitrag anzeigen
....
Edit 3: Die Probleme häufen sich weiter, jetzt heißt es "failed to load library steam_api64.dll". Den v2.7.7 Keks hab ich bereits drübergezogen, ich weiß nicht wirklich, was ich noch machen soll. Irgendwer eine Idee? Ich geh dann mal schlafen

Edit 4: Ja schlafen ey, unnötig. Starte ich die .exe als Administrator, findet das Game angeblich die "3dmgame.dll" nichtmehr, obwohl sie in dem Dateipfad vorhanden ist. JETZT geh ich aber pennen, ich hab nämlich kein Bock mehr :3 AntiVir ist btw deaktiviert.
Lies mal bitte hier in der Info im Spoiler
Das sollte deine Fragen beantworten.

http://www.boerse.sx/boerse/spiele-a...all-multi.html

Zitat:
Zitat von dacrack Beitrag anzeigen
....
hab jetzt den Ripper Bodykit, ein Rockstar Buggy und noch ne neue Kühlerfigur ;-)
hehe.
Der Ripper war von Anfang an als DLC im CracK/"Update" dabei. Der 'Rockstar Buggy' ist der neue Thirstcutter-DLC, wenn ich richtig informiert bin. Da gehört de Kühlerfigur dazu. Soll ja nach was aussehen die Karre

https://store.playstation.com/#!/en-...CKSTARTHIRST01

(ist zwar für PS4, aber sind ja auf allen Plattformen gleich)

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.09.15, 11:57   #6 Top
Benutzerbild von priinceP
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 4
priinceP ist offline
priinceP
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

So, heute Morgen kam V3 raus, von 3DM.
Habe eben den Crack rübergezogen, Shotgun ist gefixed. Spiel läuft flüssig, keine Probleme mehr momentan.

Win10, 64 Bit.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.09.15, 12:04   #7 Top
Benutzerbild von dacrack
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 62
dacrack ist offline
dacrack
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

@chicky

Ripper ist ein BodyKit, Rockstar Buggy nennt sich ThirstCutter, sieht aber eher nach nem Nissan Micra auf Steroiden aus, ned so mein Fall, muß man in nem Rennen gewinnen, und dann noch den Stampeedy Knockshok Kühlergrillschädel, der ist jetzt auf meinem Jack Archangel Magnum Opus

sind 3 DLCs

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.09.15, 12:37   #8 Top
Benutzerbild von Xiron
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 5
Xiron ist offline
Xiron
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Hey chicky, danke für die Antwort, das werde ich schnellstmöglich ausprobieren, ich melde mich dann hier

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.09.15, 14:56   #9 Top
Benutzerbild von worldfighter
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 1
worldfighter ist offline
worldfighter
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Tja, bei mir startet das game immer noch nicht. Hab alle cracks etc. ausprobiert und verzweifel langsam.
Win8.1 , i7 4790 & R9 280

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.09.15, 15:32   #10 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Hab v3 mit neuen DLC Hood Ornaments oben.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.09.15, 16:20   #11 Top
Benutzerbild von Yucatan
Mitglied seit: May 2015
Beiträge: 12
Yucatan ist offline
Yucatan
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Taucht bei dem V3 Crack immer noch das GlowStorm Popup auf oder ist das mit dieser Version weg ?

Gruss

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.09.15, 17:37   #12 Top
Benutzerbild von Jaydee3592
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 51
Jaydee3592 ist offline
Jaydee3592
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Hab jetzt auch den V3 Crack, aber das Spiel startet nicht. Jemand ne Lösung?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.09.15, 23:22   #13 Top
Benutzerbild von wireless2006
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 19
wireless2006 ist offline
wireless2006
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Jaydee3592 Beitrag anzeigen
Hab jetzt auch den V3 Crack, aber das Spiel startet nicht. Jemand ne Lösung?
Szene Release abwarten, wenn das so einfach ginge hätten Reloded und Co. sicher schon was am Start. So bleibt den Ungeduldigen nur der Kauf oder das Ärgern mit V_1 bis V_unendlich China-Cracks und sinnloser Frickellei.

Was wollt ihr mit derart Schrott-Games? Schieß nicht mit der Shotgun, fahr nicht mit dem Krankenwagen ..? Da überwiegt der Frust ja jedem Spielerlebnis.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.09.15, 11:21   #14 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von wireless2006 Beitrag anzeigen
Szene Release abwarten, wenn das so einfach ginge hätten Reloded und Co. sicher schon was am Start. So bleibt den Ungeduldigen nur der Kauf oder das Ärgern mit V_1 bis V_unendlich China-Cracks und sinnloser Frickellei.

Was wollt ihr mit derart Schrott-Games? Schieß nicht mit der Shotgun, fahr nicht mit dem Krankenwagen ..? Da überwiegt der Frust ja jedem Spielerlebnis.
Ähem. 3DM ist nicht Scene? Hm.
Du übersiehst beim Abwerten der 'China-Cracks' eine Sache.
Wenn die nämlich nicht so hartnäckig wären, dann würde Reloaded und Co ewig brauchen bis was brauchbares auf dem Markt kommt.
Zudem werkelt RLD! mittlerweile oft genug mit 3DM zusammen.
Bestes Beispiel ist GTA 5. Keine 48 h nach Release war ein Crack da. Sicher war der erste nicht der beste. Aber die die Jungs in China haben sich Mühe gegeben. Reloaded hat den Code mit aufgegriffen, aber dennoch dauerte es Wochen bis ein Crack von Ihm kam.
Was erwartet ihr denn? Gameentwickler sitzen mit 100 Leute mehrere Jahre an ein Game und meist läuft es beim Release auch nicht auf jeden System. Die sind halt so unterschiedlich wie es nur geht. Das einzige was bei JEDEM Gamerelease wirklich funktioniert ist der Kopierschutz.
Die Cracker sitzen mit ein paar man da, müssen diesen Kopierschutz finden, entschlüsseln, analysieren,(schauen auf welche Files der zugreift etc.), dann die erforderlichen Dateien neu schreiben und compilieren und noch testen. Und auch gilt. Die können das nur auf ihre Systeme testen und nicht auf die Millionen Unterschiedlichen der Leute zuhause.
und das alles machen die in ein paar Tagen KOSTENLOS.
Und viele User wollen die Cracks am besten schon bevor die Games da sind....

Wenn es also nicht bei jeden gleich läuft, dann nicht beschweren, sondern mal dran denken was da an Arbeit drin steckt damit ihr schnell kostenlos zocken könnt.

Und übrigen, auch beispielsweise ein KONAMI wirft 5 patches in 2 Tagen raus udn es läuft immer noch nicht auf allen Systemen der KÄUFER

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
3 Benutzer
   
Ungelesen 15.09.15, 18:12   #15 Top
Benutzerbild von hankchinaski
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 49
hankchinaski ist offline
hankchinaski
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Ähem. 3DM ist nicht Scene? Hm.
Du übersiehst beim Abwerten der 'China-Cracks' eine Sache.
Wenn die nämlich nicht so hartnäckig wären, dann würde Reloaded und Co ewig brauchen bis was brauchbares auf dem Markt kommt.
Zudem werkelt RLD! mittlerweile oft genug mit 3DM zusammen.
Bestes Beispiel ist GTA 5. Keine 48 h nach Release war ein Crack da. Sicher war der erste nicht der beste. Aber die die Jungs in China haben sich Mühe gegeben. Reloaded hat den Code mit aufgegriffen, aber dennoch dauerte es Wochen bis ein Crack von Ihm kam.
Was erwartet ihr denn? Gameentwickler sitzen mit 100 Leute mehrere Jahre an ein Game und meist läuft es beim Release auch nicht auf jeden System. Die sind halt so unterschiedlich wie es nur geht. Das einzige was bei JEDEM Gamerelease wirklich funktioniert ist der Kopierschutz.
Die Cracker sitzen mit ein paar man da, müssen diesen Kopierschutz finden, entschlüsseln, analysieren,(schauen auf welche Files der zugreift etc.), dann die erforderlichen Dateien neu schreiben und compilieren und noch testen. Und auch gilt. Die können das nur auf ihre Systeme testen und nicht auf die Millionen Unterschiedlichen der Leute zuhause.
und das alles machen die in ein paar Tagen KOSTENLOS.
Und viele User wollen die Cracks am besten schon bevor die Games da sind....

Wenn es also nicht bei jeden gleich läuft, dann nicht beschweren, sondern mal dran denken was da an Arbeit drin steckt damit ihr schnell kostenlos zocken könnt.

Und übrigen, auch beispielsweise ein KONAMI wirft 5 patches in 2 Tagen raus udn es läuft immer noch nicht auf allen Systemen der KÄUFER

Wie wireless gesagt hat Scene Release hat schon einen Grund, der HAcker Codex fürt dazu das es eine Qualitätsprüfung gibt und die Gecrackten Spiele meist einwandfrei funktionieren.

Die Chinesen sind Megapfuscher, der Code ist unsauber und vergewaltigt durch schlechte DLLs das Bestriebssystem. 3DM ist keine Scene Group, period!

Wer sich gerne solche Müll auf den PC läd, bitteschön.

Kauft euch einfach mal zur Abwechslung ein gutes Spiel und unterstützt die Entwickler, diese geheule hier im Forum ist nervtötend.

Hank

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
3 Benutzer
   
Ungelesen 15.09.15, 23:39   #16 Top
Benutzerbild von wireless2006
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 19
wireless2006 ist offline
wireless2006
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von hankchinaski Beitrag anzeigen

Die Chinesen sind Megapfuscher, der Code ist unsauber und vergewaltigt durch schlechte DLLs das Bestriebssystem. 3DM ist keine Scene Group, period!


Hank
Harte Worte, aber irgendwo schon real. Leider.

Die Chinesen sind schnell, na toll ... Aber nicht jeder Schnell-Schuss trifft auch ins Ziel. Bei den Chinesen ist díe Trefferquote eher schlecht, die Streuung abseits des Ziels dafür um so größer. Da vergeht einem irgendwann die Lust und der Spaß bleibt auf der Strecke.

Muss doch auch frustrierend für die ganzen Uploader sein, die sich oftmals richtig viel Arbeit machen um ihre Releases toll aufzubereiten. Wie z.B. xx.Riddick.xx die sind oft allererste Sahne, aber für die Krüppel-Cracks kann er ja auch nichts.

Also ich verliere langsam die Lust an China-Böllere-Ware; Systemzeit auf Uranda-Burundi stellen, grüne Socken tragen, Tauchsieder im 48° Winkel neben den PC legen ... Und im Spiel keine Shotgun benutzen und nicht verkehrt herum in die Einbahnstraße ...

Nee Danke.

RLD! bitte kommen!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.09.15, 02:01   #17 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von wireless2006 Beitrag anzeigen
Harte Worte, aber irgendwo schon real. Leider.

Die Chinesen sind schnell, na toll ... Aber nicht jeder Schnell-Schuss trifft auch ins Ziel. Bei den Chinesen ist díe Trefferquote eher schlecht, die Streuung abseits des Ziels dafür um so größer. Da vergeht einem irgendwann die Lust und der Spaß bleibt auf der Strecke.

Muss doch auch frustrierend für die ganzen Uploader sein, die sich oftmals richtig viel Arbeit machen um ihre Releases toll aufzubereiten. Wie z.B. xx.Riddick.xx die sind oft allererste Sahne, aber für die Krüppel-Cracks kann er ja auch nichts.

Also ich verliere langsam die Lust an China-Böllere-Ware; Systemzeit auf Uranda-Burundi stellen, grüne Socken tragen, Tauchsieder im 48° Winkel neben den PC legen ... Und im Spiel keine Shotgun benutzen und nicht verkehrt herum in die Einbahnstraße ...

Nee Danke.

RLD! bitte kommen!
Du vergisst bei der ganzen Sache nur eines:
Der Kopierschutz wird mit jedem Game komplexer. Das ist auch der Grund warum die anderen Gruppen so lange brauchen oder gar nichts mehr bringen. Weil denen die Kapazitäten fehlen.

Edit:
Hatte ich gestern Nacht vergessen. War ja schon spät.
Auch vergessen werden sollte nicht das sehr lang auf Cracks für SimCity, Sims 4, Fifa 15, Battlefield Hardline und so einiges mehr gewartet wurde. Wochen und teilweise sogar Monate. Und immer waren es die Chinesen die letztendlich die Verschlüsselungen von Denuvo und diesen 'siemüssennlinesein-crap" geknackt haben.
Und dann, plötzlich 2 Wochen später gibts von den anderen Cracks. Hätte man einen bösen Gedanken könnte man meinen die warten darauf das jemand den Kopierschutz knackt, nehmen sich dann die Files und bügeln lediglich noch die Macken aus.
Aber ich möchte keinen etwas unterstellen. Die noch wenigen verbliebenen Gruppen leisten super Arbeit, nur sollten wir nicht die Chinesen so runter ziehen. Immerhin sidn die es die meist die Copy Protection knacken und dann erstmal was auf den Markt bringen damit was da ist. Das die User dann quasi zu Tester werden ist doch nicht verkehrt. Immerhin machen das ja auch viele Studios. Nur das ihr dafür nichts bezahlen müsst. eben sowenig wie die Entwickler, stecken die Cracker in jeden einzelnen Rechner der Gamer. Und da ist eine Garantie von 100% das es auf jedem System gleich klappt gar nicht möglich.
Aber wie gesagt. Ihr bekommt es umsonst. Da sollte man nicht meckern wen es nicht geht, sondern mal nachhaken ob man es zum laufen bringt und wenn nicht eben noch etwas gedulden.
Und statt rum zu jammern es seinen Viren in einen Crack sollte man sich eventuell ein wenig mit der Materie auseinander setzen bevor man Panik verbreitet (die Kaspersky Typen haben ja offenbar wieder ein Opfer gefunden dem sie solchen Müll erzählen können) und eventuell alle Files meldet. Das macht die Arbeit der Uploader kaputt und die werden dann nichts mehr für euch bereitstellen.
Wer mit der Tatsache das sein Programm eventuell Falschmeldungen ausgibt nicht klar kommt sollte die Finger von gecrackter Software lassen und das besser kaufen (selbst da gibts manchmal False positiv)
Und wenn die selben Leute auch noch ein Windows haben das sie mit KMS aktiviert haben sollten (die miesten activator verwenden das für MS Dienste) die mal die KMS-Files vom Kaspersky scannen lassen
Das wird dann allerdings das letzte sein was er von seinem Windows sieht.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 17.09.15, 17:52   #18 Top
Benutzerbild von GNLS
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 2
GNLS ist offline
GNLS
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Hab sowohl bei MM wie auch bei MSG immer die Fehlermeldung "Anwendung konnte nicht gestartet werden... (0xc000007b). Zeitzone ist geändert, direct X und vcredits aktuell installiert. Jemand ne Idee? :/

Windows 10, i5 3550, HD7890

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.09.15, 20:28   #19 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von GNLS Beitrag anzeigen
Hab sowohl bei MM wie auch bei MSG immer die Fehlermeldung "Anwendung konnte nicht gestartet werden... (0xc000007b). Zeitzone ist geändert, direct X und vcredits aktuell installiert. Jemand ne Idee? :/

Windows 10, i5 3550, HD7890
Das kommt dennoch vom vc. Hast du das genommen was mit bei war beim Game in _CommonRedist? Und auch beide Versionen (x86 und x64) installiert?

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 18.09.15, 11:44   #20 Top
Benutzerbild von GNLS
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 2
GNLS ist offline
GNLS
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Entschuldigt meine eigene Dummheit.
Ich hab stets nur die vcredist 2013 installiert. Dabei brauchte ich die 2010er auch

Darauf bin ich gar nicht gekommen weil im MGS Ordner nur die 2013er drinnen waren, bei MM nun beide

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 13.10.15, 16:24   #21 Top
Benutzerbild von CapitanJack
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 70
CapitanJack ist offline
CapitanJack
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Servus

Das die Karte nicht mehr Angezeigt wird, ist ein Bug im Spiel und hat nix mit Irgendwelchen Cracks zu tun.
Ich hab das Spiel gekauft und Spiele auf Steam. Seit drei Tagen hab ich auch das Problem, das die Karte nicht mehr aufgeht.

Anscheinend passiert das, wenn man eine Festung zu 100% ausbaut.

Bis jetzt noch kein Patch in Sicht und WB läßt sich Zeit. In der Steam Community wird drüber Abgekotzt.


PS: Hab einen Trick gefunden, wie man den Fehler beheben kann.

https://www.youtube.com/watch?t=11&v=knk5ZyrkLmo



Greetz

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.09.15, 18:13   #22 Top
Benutzerbild von infinityguard
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 3
infinityguard ist offline
infinityguard
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Ja, ihr müsst unbedingt die Zeitzone ändern.

"Die Zeitzone kann man auch automatisiert durch eine batch-Datei ändern und wieder zum Standard zurücksetzen:

TZUTIL /s "China Standard Time"
start Madmax.exe
timeout 90
TZUTIL /s "W. Europe Standard Time"

Also: Textdokument im Spieleordner (wo die Madmax.exe ist) erstellen -> o.g. kopieren/einfügen -> Textdatei umbenennen in .bat -> ausführen ->dann Spiel starten.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.09.15, 18:14   #23 Top
Benutzerbild von infinityguard
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 3
infinityguard ist offline
infinityguard
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Ja, ihr müsst unbedingt die Zeitzone ändern.

"Die Zeitzone kann man auch automatisiert durch eine batch-Datei ändern und wieder zum Standard zurücksetzen:

TZUTIL /s "China Standard Time"
start Madmax.exe
timeout 90
TZUTIL /s "W. Europe Standard Time"

Also: Textdokument im Spieleordner (wo die Madmax.exe ist) erstellen -> o.g. kopieren/einfügen -> Textdatei umbenennen in .bat -> ausführen und das Spiel startet von selber.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.09.15, 18:15   #24 Top
Benutzerbild von infinityguard
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 3
infinityguard ist offline
infinityguard
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

fu** doppelpost, SORRY

waaaaaaaaas, 3 posts, sch***** pc fu****sh*T .......

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.09.15, 19:50   #25 Top
Benutzerbild von SiLAnceR
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 6
SiLAnceR ist offline
SiLAnceR
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Bei mir kackt es ab nachdem ich mir einen Body aussuche und dann die komischen Kerle zum Schlägern kommen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.09.15, 20:11   #26 Top
Benutzerbild von Doc82
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 2
Doc82 ist offline
Doc82
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

hab dasselbe Problem wie SiLAnceR .... game crasht egal ob v2 oder v3...

 

Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.09.15, 22:14   #27 Top
Benutzerbild von dergraf1985
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 66
dergraf1985 ist offline
dergraf1985
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

ich muss bei mir die zeitzone nicht ändern

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.09.15, 01:01   #28 Top
Benutzerbild von Xiron
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 5
Xiron ist offline
Xiron
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Spiel läuft soweit flüssig, bloß habe ich wohl den allgemein bekannten Shotgun Bug, trotz V3 :/

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.09.15, 01:50   #29 Top
Benutzerbild von Yucatan
Mitglied seit: May 2015
Beiträge: 12
Yucatan ist offline
Yucatan
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Kann man eigentlich den Spielstand auf eine gekaufte Steam Version übertragen oder muss man nach dem Kauf wieder von vorne anfangen ?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.09.15, 11:29   #30 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Yucatan Beitrag anzeigen
Kann man eigentlich den Spielstand auf eine gekaufte Steam Version übertragen oder muss man nach dem Kauf wieder von vorne anfangen ?
Da bin ich mir nicht so sicher. Der Spielstand läuft ja sicher auf 3DMGame?
Wenn du es gekauft hast dann musst du es mal anspielen und schauen wie die Saves da aussehen.
Im SceneRelease sind die ja momentan unter ...\3DMGAME\3DMGAME\... im Gameverzeichnis.
Grund dafür ist das quasi der Steamserver 'gefaked' wird. Darum auch immer dran denken KEIN Stem am laufen zu haben wenn man installiert/spielt.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 15.09.15, 16:10   #31 Top
Benutzerbild von Yucatan
Mitglied seit: May 2015
Beiträge: 12
Yucatan ist offline
Yucatan
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Da bin ich mir nicht so sicher. Der Spielstand läuft ja sicher auf 3DMGame?
Wenn du es gekauft hast dann musst du es mal anspielen und schauen wie die Saves da aussehen.
Im SceneRelease sind die ja momentan unter ...\3DMGAME\3DMGAME\... im Gameverzeichnis.
Grund dafür ist das quasi der Steamserver 'gefaked' wird. Darum auch immer dran denken KEIN Stem am laufen zu haben wenn man installiert/spielt.
Also ich hab das gecrackte spiel deinstalliert, registry cleaner durchlaufen lassen und dann das spiel gekauft und installiert.... Ende vom Lied ist das ich da weiterspielen konnte wo ich mit der gecrackten Version aufgehört habe...geht also :-)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.09.15, 17:21   #32 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Yucatan Beitrag anzeigen
Also ich hab das gecrackte spiel deinstalliert, registry cleaner durchlaufen lassen und dann das spiel gekauft und installiert.... Ende vom Lied ist das ich da weiterspielen konnte wo ich mit der gecrackten Version aufgehört habe...geht also :-)
Danke. Sicher interessant für den ein oder andere. Das Game kostet ja nun nicht die Welt (erstaunlich, geht also doch Games günstig zu verkaufen)

@all:
Wenn ein gecracktes Game bei jemanden nicht läuft muss das nicht zwangsläufig am Crack liegen. Vor allem wenn es bei mindestens der Hälfte funzt.
Wie schon gesagt ist fast jeder PC anders. Selbst baugleiche Typen können unterschiedlich funktionieren. Da reichen manchmal ein oder 2 Dateien mehr oder weniger der andere Version und nichts geht mehr.
Ein PC ist nun mal keine Konsole.
Früher oder später kommen weitere Crack-Versionen und dann läuft es auch bei mehr Leuten.
Die Uploader testen auf ihren Systemen und wenn es da läuft laden die es hoch. Man kann ja nicht jeden einzelnen User anschreiben und fragen ob man mal eben gucken kann obs bei ihm funzt bevor man es hoch lädt

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 15.09.15, 12:04   #33 Top
Benutzerbild von schnubbelmich
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 42
schnubbelmich ist offline
schnubbelmich
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Game läuft Perfekt )

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.09.15, 13:53   #34 Top
Benutzerbild von Xiron
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 5
Xiron ist offline
Xiron
Member
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Ich werde, um das Problem mit der Shotgun zu beheben, mal die Crackversion dowgraden, mal schaun ob das klappt.

Edit: Na, Game schmiert immernoch ab, sobald ich mit der Shotgun schieße. Ich habe mich entschlossen, einfach weiterzuspielen und halt jeden Gegner zu verkloppen. Beim Fahren kann ich schießen, da stürzt nichts ab.

Edit 2: Karte öffnen führt wohl auch zum Absturz, trotz Windowed Borderless...

Edit 3: Ein Downgrade auf V2.7 hat auch nichts gebracht, hab mir das Game jz einfach für 16€ gekauft, wir Studenten haben die Kohle ja dick So konnte ich wenigstens ausprobieren, ob mir das Spiel überhaupt Spaß macht.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.09.15, 17:26   #35
Benutzerbild von meierchen
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 4
meierchen ist offline
meierchen
----out of space----
 
Mad Max - Problem und Diskussionsthread

Hallo!

Bei mir läuft der ElAmigos Upload mit Crack v.3 auf Win7 x64 einwandfrei...

Das einzige was ich nciht mehr hinbekomme ist, nach dem Crack hat sich die Untertitel Sprache auf Englisch gestellt.
Wie bekomme ich das wieder hin?
Bei "settings.ini ist Subtitles=1, und 1 ist dann ja wohl Englisch.. Aber auf was soll ich das stellen um wieder Deutsdch zu haben??

Wäre für HIlfe Dankbar..
MFG

Edit: Hab die Lösung bekommen: Bei 3DMGAMES.ini die Sprache auf German stellen und die Untertitel sind wieder wunderbar auf Deutsch!! Ich wußte doch, das es so simpel ist.. :-)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().