Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.10, 07:58   #596
Benutzerbild von Atermann_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Atermann_archive ist offline
Atermann_archive
Achtung Krallen!
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von xorlom Beitrag anzeigen
Aber rein interessenshalber was wäre wenn man trotz aktivem häkchen bei online aktivierung ohne OEM SLP key registriert?
Also welche bedeutung hat dieses häkchen?
Naja, wenn du dein Windows mit einem normalen Retail Key aktivieren möchtest, funktioniert das eben nur ONLINE oder per Telefon.
Dafür ist das Häkchen.
Eine Aktivierung mittels OEM SLP Key ist ja eine Offline-Aktivierung. Das erkennt dein Windows am Key.
Dann ist es egal, ob da ein Häkchen gesetzt ist oder nicht.

Zitat:
Zitat von Fred12 Beitrag anzeigen
naja ich meine das mit BIOS Manipulation / SLIC Emulation wo ja am anfang hier im thread was von hardware-manipulation die rede war bzw dass da hardware beschädigt werden kann aber thx für die Antwort!
Dazu müsstest du dein BIOS neu flashen. Das können die Loader natürlich gar nicht.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 31.01.10, 12:56   #597 Top
Benutzerbild von xorlom_archive
Mitglied seit: Jan 2010
Beiträge: 0
xorlom_archive ist offline
xorlom_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von plauzi Beitrag anzeigen
Naja, wenn du dein Windows mit einem normalen Retail Key aktivieren möchtest, funktioniert das eben nur ONLINE oder per Telefon.
Dafür ist das Häkchen.
Eine Aktivierung mittels OEM SLP Key ist ja eine Offline-Aktivierung. Das erkennt dein Windows am Key.
Dann ist es egal, ob da ein Häkchen gesetzt ist oder nicht.


Dazu müsstest du dein BIOS neu flashen. Das können die Loader natürlich gar nicht.

ok danke für die kompetente auskunft hier.


eine letzte frage noch. Ich hatte bis jetzt eigentlich immer Partitionen bei der Festplatte, habe diese aber nie richtig gebraucht.

Ist es empfehlenswert bei einer illegalen windows 7 installation seine wichtigen daten auf einer anderen partition zu speichern?

Aja kann ich partitionen auch noch erstellen wenn windows 7 schon installiert ist?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 31.01.10, 13:03   #598 Top
Benutzerbild von Atermann_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Atermann_archive ist offline
Atermann_archive
Achtung Krallen!
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von xorlom Beitrag anzeigen
Ist es empfehlenswert bei einer illegalen windows 7 installation seine wichtigen daten auf einer anderen partition zu speichern?
Man sollte seine wichtigen Daten immer sichern, also noch woanders speichern.
Das hat nichts mit Windows 7 zu tun.
Eine Festplatte kann kaputt gehen. Und was machst du dann?

Zitat:
Zitat von xorlom Beitrag anzeigen
Aja kann ich partitionen auch noch erstellen wenn windows 7 schon installiert ist?
Ja, mit einem Tool zum Festplatten partitionieren.
Solche Tools gibt es im Börsenbereich Software-Angebote.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 01.02.10, 14:06   #599 Top
Benutzerbild von Amokk1974_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Amokk1974_archive ist offline
Amokk1974_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Ich würde gerne wissen, welche Version ich nehmen kann um direkt von Vista auf Windows 7 upgraden zu können? Denn wenn ich das Image aus October 2009 einlese via deamon tools unter Vista, dann kommt eine Fehlermeldung die mir sagt das eine Installation / upgrade so nicht möglich ist mit dieser Version. Ich würd mich freuen, wenn ich eine Info bekommen würde, welche Version ich hier benutzen kann damit ich direkt unter Vista das Image einlesen kann um auf Windows 7 zu upgraden. Vielen dank!!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 01.02.10, 15:41   #600 Top
Benutzerbild von Gris Gris
Mitglied seit:
Beiträge: n/a
Gris Gris
Guest
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von Amokk1974 Beitrag anzeigen
Ich würde gerne wissen, welche Version ich nehmen kann um direkt von Vista auf Windows 7 upgraden zu können?
Zum Upgraden kannst du theoretisch jede Version nehmen. Die Architektur (Vista 32bit -> Win7 32bit) muss dabei aber gleich sein.
http://*******.pcgameshardware.de/at...rade-chart.jpg

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 01.02.10, 16:03   #601 Top
Benutzerbild von Amokk1974_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Amokk1974_archive ist offline
Amokk1974_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Danke für die Info. Für das Upgrade benötige ich nur noch Windows 7 Home Premium 32 bit. Unter SuFu habe ich die aber leider nicht gefunden......

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 01.02.10, 17:15   #602 Top
Benutzerbild von sekele_archive
Mitglied seit: May 2009
Beiträge: 203
sekele_archive ist offline
sekele_archive
Henker
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Für das Upgrade benötige ich nur noch Windows 7 Home Premium 32 bit. Unter SuFu habe ich die aber leider nicht gefunden
Open ya eyes!


 

[ Downloadlink | Jetzt registrieren ] - die neue Rapidshare-Alternative!
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.02.10, 23:25   #603 Top
Benutzerbild von Hungä_archive
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
Hungä_archive ist offline
Hungä_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Hi Leute,
hab mittlerweile n richtig dickes Problem...
Win7 64Bit installiert und mit daz 1.6.4 aktiviert, weil die neueren Versionen nicht funktioniert haben. Dann hab ich gelesen, dass die neueren mainboards z.t. Schon slic 2.1 haben und weil ich ein Gigabyte Ga-p55-ud4 habe natürlich gleich mit slic toolkit 3.0 nachgeschaut. Dort war alles grün, also hab ich den daz loader deinstalliert und mit opa 0.7 das Zertifikat und Key eingespielt - hat soweit auch alles geklappt, jedoch stand nach nem Neustart wieder 30-Tage Testversion da. Dacht mir dann, wennst schon dabei bist, spielst nochmal alles komplett neu auf und dann ging's los... Wenn ich jetzt die win7 cd einlege bootet er schön brav, stoppt aber bei dem blauen hintergrund und ich kann mit der Maus rumfahren, aber es öffnet sich das Fenster mit jetzt installieren nicht - es passiert einfach gar nix mehr - nur die Maus auf dem blauen Hintergrund. Hab dann verschiedene orginal BIOS geflasht, Weil ich dachte, dass dann dieses Zertifikat wieder gelöscht wird, aber keine Änderung! Versuch ich XP zu installieren heissts irgendwann, dass ich keine festplatten installiert habe, die sind aber im BIOS da und mit der Partition Magic Recovery cd kann ich die auch formatieren etc.. Ahci, IDE alles mögliche hab ich schon versucht, aber nix geht, hatte vorher alles mit ahci ohne Probleme installiert. 2te Festplatte ausprobiert, selbes problem auch verschiedene SATA Ports (Gigabyte/intel Controller).
Ich denk, ich hab da irgendwie Mist gebaut und mein BIOS hatte gar keinen slic 2.1, denke des wurde mir von slic toolkit nur angezeigt, weil vorher der daz loader installiert war. Bin der Meinung, obwohl ich das BIOS schon mehrfach geflasht habe, dass dort immernoch Reste von opa drinhängen. Wie bekomme ich das wieder in Urzustand, oder hat das Mainboard jetzt ne Macke?
Bin um jede Hilfe und Tip dankbar!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.02.10, 07:37   #604 Top
Benutzerbild von Atermann_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Atermann_archive ist offline
Atermann_archive
Achtung Krallen!
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von Hungä Beitrag anzeigen
Wie bekomme ich das wieder in Urzustand, oder hat das Mainboard jetzt ne Macke?
Das ist in Beitrag #1 erklärt.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.02.10, 08:05   #605 Top
Benutzerbild von Hungä_archive
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
Hungä_archive ist offline
Hungä_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Hi Plauzi

Danke für deine Antwort! Den ersten Beitrag hab ich schon x-mal gelesen, weiß jetzt aber immernoch nicht weiter!??
Meinst du das hier: "Passiert ein Fehler beim Flashen, kann das den Mainboard-Tod bedeuten. Dann hilft nur ein Neukauf des BIOS-Eproms oder eine teure Reparatur des Boards beim Hersteller."
Oder meinst du, ich sollte mich nach einer gemoddeten BIOS Version für mein mainboard mit slic 2.1 umschauen?
Danke schonmal.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.02.10, 08:32   #606 Top
Benutzerbild von goliath23_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
goliath23_archive ist offline
goliath23_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

hallo,

gibt es irgendeine Möglichkeit Win 7 unter Parallels (Mac OSX) zu aktivieren bzw. welche Win 7 Version solche ich nehmen?

bin für jede Hilfe dankbar.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.02.10, 08:34   #607 Top
Benutzerbild von ideas2code
Mitglied seit:
Beiträge: n/a
ideas2code
Guest
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

@Hungä:
Zuerst einmal Windows starten und den Loader deinstallieren. (wie das geht -> Post#1)
Dann das Windows wieder in den Trialzustand zurückversetzen. (ebenfalls -> Post#1)
Nach Reboot dann mit dem SLIC Toolkit prüfen ob du 2.1 hast. Nicht einfach schauen ob alles grün ist denn das ist es bei SLIC 2.0 auch .

Wenn du dein Windows mittlerweile schon komplett zerbröselt hast und nichts von dem mehr richtig funktioniert, lad dir gparted oder ein ähnliches Tool, mach die Platte blank und installier neu.
Wenn du dann aktivieren willst, mach es gleich per BIOS Mod. Übung im flashen scheinst du ja schon zu haben.

MfG i2c

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 04.02.10, 08:58   #608 Top
Benutzerbild von Atermann_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Atermann_archive ist offline
Atermann_archive
Achtung Krallen!
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von Hungä Beitrag anzeigen
Meinst du das hier: "Passiert ein Fehler beim Flashen, kann das den Mainboard-Tod bedeuten. Dann hilft nur ein Neukauf des BIOS-Eproms oder eine teure Reparatur des Boards beim Hersteller."
Nein. Dein Computer funktioniert doch noch. Also ist dein BIOS in Ordnung.

Zitat:
Zitat von Hungä Beitrag anzeigen
Oder meinst du, ich sollte mich nach einer gemoddeten BIOS Version für mein mainboard mit slic 2.1 umschauen?
Das ist generell die Empfehlung.
Lass es dir doch hier im Board modden.

Ich meinte folgende Abschnitte aus Beitrag #1:
  • Wie deaktiviere ich Windows 7 wieder, um es zur normalen 30-Tage-Testversion zu machen?
  • Windows 7 verweigert das Booten?
  • Mein Windows 7 ist nicht mehr aktiviert/aktivierbar oder zeigt an, dass der Key ungültig ist.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 04.02.10, 12:43   #609 Top
Benutzerbild von Hungä_archive
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
Hungä_archive ist offline
Hungä_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Hallo Leute,

erstmal beide Daumen ganz weit nach oben für eure Hilfe! Jetzt bin ich auf jeden Fall schon mal etwas ruhiger.

Statusbericht:

Vorweg - endlich kann ich wieder vom Rechner hier schreiben und nicht vom Handy, wie die anderen Posts vorher.

Hab heute mein Bios mal auf "Load Failed Saved defaults" (oder so ähnlich) umgestellt. Da wird auch automatisch alles auf IDE umgestellt.

Dann war es möglich XP SP3 auf die kleine 250Gig Platte zu installieren (also gestern meinte XP ja noch, dass überhaupt keine Festplatte verbaut sei, obwohl diese im Bios da war). ABER es hat ewig gedauert!! Ca. 50 Minuten vom CD einlegen bis ich zum ersten mal den Desktop gesehen habe.

So, auf meiner 2ten Festplatte (1TB) habe ich 3 Partitionen. Auf Partition 1 ein Win7 32BIT mit daz 1.6.4 aktiviert, auf dem ich die letzten monate ohne probleme gearbeitet habe. Auf Partition 2 Daten, wie Musik, etc. Auf Partition 3 habe ich ja gestern die Sache mit Win7 64bit ausprobiert (aber immer schön die beiden anderen Partitionen mit der Partition Magic Recovery CD versteckt und deaktiviert).

- Win7 32bit von Partition 1 startet bis zum Windows Logo, doch an der Stelle, wo ich eig. mein Passwort eingeben sollte, sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm und meine Maus - mehr nicht - lustigerweise funktioniert da aber schon die Bluetooth-Maus, also scheinen diverse treiber schon geladen zu sein.

- So, dann hab ich nochmal versucht auf Partition 3 Win7 64 bit zu installieren (Vorher mit der Partition Magic CD natürlich formartiert und die Partition aktiv geschalten und die beiden anderen versteckt und deaktiv geschalten). Hab aber diesmal bei den Passagen, wo gestern schon nix mehr passiert ist einfach mal ewig lang gewartet und die install DVD raus und reingetan - how ever nach gut 1h10!!!! hab ich dann auch den Desktop von Win7 64bit zu Gesicht bekommen. Wohlgemerkt, gestern hat die installation keine 20min gedauert!! Vielleicht jemand eine Ahnung, warum dass jetzt so lange dauert????

@ ideas2code & plauzi

Zitat:
Ich meinte folgende Abschnitte aus Beitrag #1:

* Wie deaktiviere ich Windows 7 wieder, um es zur normalen 30-Tage-Testversion zu machen?

# Zuerst einmal Windows starten und den Loader deinstallieren. (wie das geht -> Post#1)
Habe ich bereits gestern schon wie folgt gemacht

zerst den loader deinstalliert, dann

* Eingabe von "CMD" im Startmenü (DOS-Fenster öffnet sich)
* Rechtsklick auf cmd.exe und Auswahl von „Run as Administrator“
* Eingabe von (ENTER nach jeder Zeile):
slmgr -rilc
slmgr -cpky
slmgr -upk
slmgr -ipk XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX (hier den besagten key aus dem gleichen post verwendet)

@ideas2code

Zitat:
Nach Reboot dann mit dem SLIC Toolkit prüfen ob du 2.1 hast. Nicht einfach schauen ob alles grün ist denn das ist es bei SLIC 2.0 auch .
So, nachdem das Win7 64bit ja jetzt nach ewiger installation wieder läuft, bin ich wie von dir beschrieben vorgegangen. Anmerkung: SLIC Toolkit wurde als Administrator ausgeführt, findet aber irgendwie gar nix mehr!?!?!? Siehe Screenshot.



Fazit:
  • Installation von XP und Win7 64bit hat jetzt mit IDE funktioniert, aber ewig lange gedauert, wurde aber vor den ganzen problemen mit AHCI blitzschnell installiert.
  • Das Win7 32bit auf Partition 1 hängt nach dem Bootlogo wie oben beschrieben (schwarzer Bildschirm + Mauszeiger)
  • SLIC ToolKit 3.0 liest irgendwie gar nix mehr aus!? Alle felder leer und denkt, es sei nicht als Administrator ausgeführt, obwohl dem so ist.

offene Fragen:

Bevor ich jetzt noch mehr zerstöre... Wie soll ich weiter vorgehen? Gemoddetes Bios hier im Board erstellen lassen und hoffen, das dann alles wieder wie gewohnt schnell von statten geht oder gibts noch alternativen?

Tut mir echt leid für den elend langen Post hier, aber wie man an meiner Statistik ja erkennen kann, les' ich wirklich viel bevor ich etwas schreibe - dass mach ich echt nur dann, wenn ich mit meinem Latein total am Ende bin.

Hoffe, Ihr könnt mir nochmal helfen - Danke schonmal!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.02.10, 13:41   #610 Top
Benutzerbild von Atermann_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Atermann_archive ist offline
Atermann_archive
Achtung Krallen!
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

AUWEIA!
Man kann dir eigentlich nur noch empfehlen, deine Festplatte platt zu machen und Windows 7 neu zu installieren.

Zitat:
Zitat von Hungä Beitrag anzeigen
Hab heute mein Bios mal auf "Load Failed Saved defaults" (oder so ähnlich) umgestellt. Da wird auch automatisch alles auf IDE umgestellt.
Bei den meisten Boards kannst du nicht einfach im BIOS zwischen IDE und AHCI umschalten.
Du musst dich bei der Erstinstallation eines BS schon für eine Einstellung entscheiden, weil sonst wichtige AHCI Treiber fehlen. Dann bootet der PC nicht mehr durch.

Zitat:
Zitat von Hungä Beitrag anzeigen
So, auf meiner 2ten Festplatte (1TB) habe ich 3 Partitionen. Auf Partition 1 ein Win7 32BIT mit daz 1.6.4 aktiviert, auf dem ich die letzten monate ohne probleme gearbeitet habe. Auf Partition 2 Daten, wie Musik, etc. Auf Partition 3 habe ich ja gestern die Sache mit Win7 64bit ausprobiert (aber immer schön die beiden anderen Partitionen mit der Partition Magic Recovery CD versteckt und deaktiviert).
Dreimal Grausen!
Du kannst vor der Installationsroutine von Windows 7 keine Partitionen verstecken.
Also wird bei dir sicherlich irgendein Bootmanager überschrieben.
Ich halte generell nichts von so einem Partitionschaos.
Regel: Pro Festplatte nur ein Betriebssystem.
Dann gibt es so ein Durcheinander erst gar nicht.

Zitat:
Zitat von Hungä Beitrag anzeigen
Bevor ich jetzt noch mehr zerstöre... Wie soll ich weiter vorgehen? Gemoddetes Bios hier im Board erstellen lassen und hoffen, das dann alles wieder wie gewohnt schnell von statten geht oder gibts noch alternativen?
Ein mod. BIOS solltest du auf jeden Fall flashen.
Das wird deine vermurkste Installation aber auch nicht retten.
In deinem eigenen Interesse: Installiere Windows 7 neu und ordentlich und nicht alles durcheinander probieren.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 04.02.10, 15:29   #611 Top
Benutzerbild von Hungä_archive
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
Hungä_archive ist offline
Hungä_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

@plauzi

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Jetzt pass auf - noch ein AUWEIA!!! Denn ein Schock jagt ja bekanntlich den nächsten....

Wollte wie von dir beschrieben vorgehen, sprich: Daten sichern, Festplatte komplett platt machen, gemoddetes Bios (anfrage hab ich grad hier im Board gestellt) aufspielen, dann Platte partitionieren und nur EIN Windows aufspielen, ABER....
Fahr den Rechner runter und steck die platte fürs backup dran, dann Powerknopf gedrückt und NICHTS passiert! O.k. dacht ich, jetzt ist echt das Mainboard tot. Bios reset gemacht, also Batterie raus, jumper drauf, Batterie wieder rein aber immer noch komplett tot. Anschliessend alle Kabel (Power und Sata) abgezogen und siehe da er bootet. Platten wieder drangesteckt und funktioniert wieder.

Jetzt bin ich grad am backuppen, aber meinst du, dass des Mainboard evtl. zum Teil gebrickt ist? Hab irgendwie ein ungutes Gefühl. Vielleicht gingen die Installationen deswegen so langsam von statten!? Soll ich's besser als defekt einschicken?

Ja, ich weiss - bin echt nervig, aber trotzdem vielen dank für deine Hilfe!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.02.10, 15:40   #612 Top
Benutzerbild von marcel_vento_archive
Mitglied seit: Feb 2009
Beiträge: 0
marcel_vento_archive ist offline
marcel_vento_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

hallo,

habe folgende probleme bei der installation von win 7 ultmiate 64bit (hab ich hier runtergeladen)
neuer rechner mit vorinstalliertem win 7 home premium mit allem möglichen kram welchen ich nicht brauch.
wie ich die festplatten formatieren kann habe ich leider noch nicht rausgefunden

bei xp geht es ja reltativ einfach mit dem formatieren und neu installieren des systems wenn von der dvd gebootet wird. geht es denn mit win 7 auch so? bin leider nicht weit gekommen, da mir folgende fehlermeldung erscheint:

-also rechner von dvd booten lassen
-dann auf "jetzt installieren"
-dann wird verucht irgendwelche treiber für das laufwerk zu laden, welcher aber nicht auf der dvd vorhanden sind
ja und weiter gehts dann nicht.

was tun?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.02.10, 16:49   #613 Top
Benutzerbild von Daxter666_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
Daxter666_archive ist offline
Daxter666_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Hi,
Ich wollte wissen ob es hier irgendwo eine detaillierte Anleitung gibt wie ich Windows 7 mit einem Loader aktiviere? Ich finde hier nur die Beschreibung das es damit geht und was man sonst noch so brauch, aber keine genaue Schritt-für-Schritt Anleitung.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.02.10, 18:20   #614 Top
Benutzerbild von Dopefrog_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 7
Dopefrog_archive ist offline
Dopefrog_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Also ich hab ganz normal das Windows 7 geladen, Hash werte stimmen alle etc. und hab normal die Iso auf ne DvD gebrannt.
Wenn ich jetzt normal von der DvD boote, macht er normal was er soll ca. 3-4 minuten und dann kommt ein Fehler von wegen Treiber fehlt. Hab Google und alles mögliche durchsucht aber da steht entweder nur das alle möglichen Leute das selbe Problem haben oder das es bei irgendeinem dann doch durch zufall irgendwie geklappt hat. (neue Iso und neu gebrannt hab ich schon versucht - kein Erfolg)
Wäre dankbar falls mir hier wer helfen kann, danke im vorraus!
MFG Dope

€: Ok der 2 über mir scheint das selbe Problem zu haben, überlesen ^.^

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.02.10, 18:32   #615 Top
Benutzerbild von Daxter666_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
Daxter666_archive ist offline
Daxter666_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von Dopefrog Beitrag anzeigen
Also ich hab ganz normal das Windows 7 geladen, Hash werte stimmen alle etc. und hab normal die Iso auf ne DvD gebrannt.
Wenn ich jetzt normal von der DvD boote, macht er normal was er soll ca. 3-4 minuten und dann kommt ein Fehler von wegen Treiber fehlt. Hab Google und alles mögliche durchsucht aber da steht entweder nur das alle möglichen Leute das selbe Problem haben oder das es bei irgendeinem dann doch durch zufall irgendwie geklappt hat. (neue Iso und neu gebrannt hab ich schon versucht - kein Erfolg)
Wäre dankbar falls mir hier wer helfen kann, danke im vorraus!
MFG Dope

€: Ok der 2 über mir scheint das selbe Problem zu haben, überlesen ^.^
Ich hatte genau das Problem mit dem Windows 7 RC. Ich hab die ISO einfach neu gebrannt (ganz wichtig: langsamste Geschwindigkeit!!) und schon lief es.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.02.10, 19:08   #616 Top
Benutzerbild von Dopefrog_archive
Mitglied seit: Dec 2009
Beiträge: 7
Dopefrog_archive ist offline
Dopefrog_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von Daxter666 Beitrag anzeigen
Ich hatte genau das Problem mit dem Windows 7 RC. Ich hab die ISO einfach neu gebrannt (ganz wichtig: langsamste Geschwindigkeit!!) und schon lief es.
Mjo das hab ich auch gelesen... viele meinten aber, das es nichts gebracht hat und das es eigendlich an was ganz anderem lag. Das Problem ist jetzt, ich kann nicht jede Version ausprobieren weil das irgendwann auf die Rohlinge geht Btw wenn ich mit Nero 9 nochmal brennen will kann ich nur die Geschwindigkeit 4x auswählen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.02.10, 19:56   #617 Top
Benutzerbild von ateskiller_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 0
ateskiller_archive ist offline
ateskiller_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Hi @ all
Und danke an alle für eue super hilfe!

Ich hab leider ein problem. Also bei mir ist die slic auf 2.0

und ich brauche aber 2.1. Kann mir bitte jemand helfen wie ich den auf 2.1 kriege.
beim googlen finde ich leider keine tuts. Wäre sehr nett, wenn jemand mir helfen könnte.

Danke schonmal im voraus^^

Ps: sry, aber ich hab ka in dem bereich .=/

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.02.10, 19:58   #618 Top
Benutzerbild von sekele_archive
Mitglied seit: May 2009
Beiträge: 203
sekele_archive ist offline
sekele_archive
Henker
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Ein umfangreiches Tutorial findest du hier.

Ist aber schon ne kompiziertere Sache, traust du dir das zu?

 

[ Downloadlink | Jetzt registrieren ] - die neue Rapidshare-Alternative!
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 04.02.10, 20:00   #619 Top
Benutzerbild von ateskiller_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 0
ateskiller_archive ist offline
ateskiller_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von sekele Beitrag anzeigen
Ein umfangreiches Tutorial findest du hier.

Ist aber schon ne kompiziertere Sache, traust du dir das zu?
Hi,

danke für deine schnelle Antwort.

Ich denke ich traue mir das nicht zu. Mit 0 Ahnung sowas machen =/.

Gibt es zufällig eine andere möglichkeit?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.02.10, 20:08   #620 Top
Benutzerbild von Haunted-MaN_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
Haunted-MaN_archive ist offline
Haunted-MaN_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

hab den Vista7 Slic Loader 2.4.2 by Om Dhar benützt, doch windows startet nich mehr hoch, kommt immer can not open file c:\recovery.dat und ganz groß error

hab dann beim booten auch taste R gedrückt und without loader probiert ändert aber nix
vl. kann mir ja einer helfen

mit der windows recovery cd kann ich auch nix anfangen, weil ja dann erst meinen ganzen daten weg sind

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.02.10, 20:11   #621 Top
Benutzerbild von sekele_archive
Mitglied seit: May 2009
Beiträge: 203
sekele_archive ist offline
sekele_archive
Henker
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von ateskiller Beitrag anzeigen
Ich denke ich traue mir das nicht zu. Mit 0 Ahnung sowas machen =/.
Ja, denke ich auch. Wie dort im Thread erwähnt sollten durchaus Grundkennnise vorhanden sein. Nacher geht was kaputt...

Zitat:
Zitat von ateskiller Beitrag anzeigen
Gibt es zufällig eine andere möglichkeit?
Du meinst Windows 7 zu aktivieren?

Klar, guck dich mal hier um, da findest du jede Menge sog. Loader. Sie sind deutlich leichter zu bedienen.

 

[ Downloadlink | Jetzt registrieren ] - die neue Rapidshare-Alternative!
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 04.02.10, 20:12   #622 Top
Benutzerbild von Atermann_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Atermann_archive ist offline
Atermann_archive
Achtung Krallen!
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von ateskiller Beitrag anzeigen
Hi,
danke für deine schnelle Antwort.
Ich denke ich traue mir das nicht zu. Mit 0 Ahnung sowas machen =/.
Gibt es zufällig eine andere möglichkeit?
Warum lässt du es dir nicht von einem der Profis in dem besagten Thread modden?
http://www.boerse.bz/boerse/freischa...-anfragen.html
Flashen kannst du es sicherlich selber, oder nicht?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 04.02.10, 20:33   #623 Top
Benutzerbild von ateskiller_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 0
ateskiller_archive ist offline
ateskiller_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Erstmal Danke euch beiden.

Ich hab jetzt 2 Loader probiert.

Beiden klappen iwie bei mir nicht ._.. Entweder sie wollen einfach nicht mit mein pc
oder bin zu dumm dafür (2te...)

Bei dem Load von Daz kann ich nichts anklicken


Könnte einer mir helfen bitte.

sry wenn ich zu dumm dafür bin =/

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.02.10, 21:36   #624 Top
Benutzerbild von Daxter666_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
Daxter666_archive ist offline
Daxter666_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von Dopefrog Beitrag anzeigen
Mjo das hab ich auch gelesen... viele meinten aber, das es nichts gebracht hat und das es eigendlich an was ganz anderem lag. Das Problem ist jetzt, ich kann nicht jede Version ausprobieren weil das irgendwann auf die Rohlinge geht Btw wenn ich mit Nero 9 nochmal brennen will kann ich nur die Geschwindigkeit 4x auswählen
Benutz doch wie ich wieder beschreibbare Rohlinge, die lohnen sich auf jeden Fall und kosten kaum noch was. Ich benutz zum Brennen den CDBurnerXP (freware), der kann auch mit 2,5x brennen.


@sekele gibt so ein Tutorial auch für die andere Version (ohne Bios zu flashen). Ich finde nichts im Forum...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.02.10, 21:50   #625 Top
Benutzerbild von Atermann_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Atermann_archive ist offline
Atermann_archive
Achtung Krallen!
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von ateskiller Beitrag anzeigen
Erstmal Danke euch beiden.

Ich hab jetzt 2 Loader probiert.

Beiden klappen iwie bei mir nicht ._.. Entweder sie wollen einfach nicht mit mein pc
oder bin zu dumm dafür (2te...)

Bei dem Load von Daz kann ich nichts anklicken


Könnte einer mir helfen bitte.

sry wenn ich zu dumm dafür bin =/
Du hast eine uralte Vorabversion von Windows 7 installiert, den RC mit Build Nr. 7100. Das ist nicht die Verkaufsversion.

Besorg dir bitte das aktuelle Build 7600. Dann klappt auch alles andere.

Dein Windows 7 kannst du löschen. Ist wertlos und wird nicht mehr unterstützt.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 04.02.10, 21:51   #626 Top
Benutzerbild von Atermann_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Atermann_archive ist offline
Atermann_archive
Achtung Krallen!
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von Daxter666 Beitrag anzeigen
@sekele gibt so ein Tutorial auch für die andere Version (ohne Bios zu flashen). Ich finde nichts im Forum...
Siehe Beitrag #1.
Einen Software-Loader zu bedienen, sollte noch jeder alleine hinbekommen.
Das sind nur 2 Klicks und man ist fertig.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.02.10, 23:20   #627 Top
Benutzerbild von Daxter666_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
Daxter666_archive ist offline
Daxter666_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von plauzi Beitrag anzeigen
Siehe Beitrag #1.
Einen Software-Loader zu bedienen, sollte noch jeder alleine hinbekommen.
Das sind nur 2 Klicks und man ist fertig.
Achso, reicht es wenn man den Loader benutzt? Man braucht keine weiteren Dinge? In der Beschreibung war ja noch was von einem Zertifikat die Rede.
Wenn ich 7 installiert habe, habe ich dann ganz normal 90 Tage Zeit um es zu aktivieren?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.02.10, 00:54   #628 Top
Benutzerbild von Hungä_archive
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
Hungä_archive ist offline
Hungä_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von Daxter666 Beitrag anzeigen
Achso, reicht es wenn man den Loader benutzt? Man braucht keine weiteren Dinge? In der Beschreibung war ja noch was von einem Zertifikat die Rede.
Wenn ich 7 installiert habe, habe ich dann ganz normal 90 Tage Zeit um es zu aktivieren?
Loader reicht! Die andere Methode läuft über ein gemoddetes bios. Und du hast nur 30-Tage zu aktivieren.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.02.10, 11:50   #629 Top
Benutzerbild von sekele_archive
Mitglied seit: May 2009
Beiträge: 203
sekele_archive ist offline
sekele_archive
Henker
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Man kan sogar die Testphase verlängern (Anleitung).

Ud ja, ein Loader reicht. Einfach ''Install'' beim Daz-Loader drücken, dann sollte es funktionieren. Falls nicht, evtl. auf ''Alternative'' umstellen.

 

[ Downloadlink | Jetzt registrieren ] - die neue Rapidshare-Alternative!
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.02.10, 16:25   #630
Benutzerbild von plyzico14_archive
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
plyzico14_archive ist offline
plyzico14_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

hi habe mir gestern windows 7 drauf gepackt nun habe ich geshen das es OEM SLP Keys gibt habe dazu 2 Fragen
1. wenn ich einen dieser keys benutze wird dann mein windows 7 aktiviert ohne einen loader zubenutzen?
2. dahinter steht immer acer, dell etc was hat es damit auf sich muss man dort einen speziellen nehmen und wo sieht man welchen man benutzen muss

danke mfg ply

p.s.: ich habe gerade mal das slic tool geöffnet da steht bei Status: Dump OK ! (But SLIC OEM ID or Digital Signature Error !) kann ich windows 7 überhaupt aktivieren weil ich bei vista es schon mit einem loeder nicht aktivieren konnte

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Windows 8 Copenhagen Experiece - Diskussion Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:43 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().