Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.11.14, 18:58   #77 Top
Benutzerbild von blapanda
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 39
blapanda ist offline
blapanda
Member
 
Far Cry 4 Support und Diskussionsthread

Also, irgendwie bin ich von FC4 enttäuscht.
Es ist in vieler Hinsicht nur ein Copy & Pasta Bolognese PLUS (Neuerungen, wenn man es so deklarieren kann) annoying critters, Basen übernehmen (1:1 gleich), Funktürme einnehmen (ein bisschen anders, aber genau so nervtötend, wie ein kleines Labyrinth), "Flugzeug" ist naja, Random Events bestreiten (nun, das ist neu aber ebenso langweilig gestaltet), die meisten "Signature" Waffen sind ziemlich unpassend gemodded (mit Silencer, Scope, usw), Wing-Suit Animation sieht irgendwie beknackt aus ^^, Tiere nerven höllisch bei Missionen, kommen immer wieder in die Quere und greifen dich buchstäblich aus heiterem Himmel an und gehen dir dermaßen auf den Sack, dass du irgendwann wild um dich her ballerst damit dieser verf.... Adler sich endlich ins Gras verabschiedet, da kommt schon 'ne Schlange angerasselt und, wen wunderts, Gegner hat schon die Brigarde Alarmiert. Na viel Spaß die Mission noch anständig auf "Ohne Alarm/Nicht gesichtet" zu vervollständigen. Beim zweiten Anlauf war es dieses mal ein Rhino. DAFUQ FINDEN DIE NUR DIE ZEIT UM EINEN GENAU DANN ANZUGREIFEN?
Ich stelle mir das so vor: Die hocken irgendwo in der Entfernung, so wie du zu der Entfernung zu den Basen/Stützpunkte die du einnehmen möchtest, und beobachten dich, so wie du die Gegner. Und dann genau, wenn du in die Offensive gehst, kommen diese verf.... Tiere ins Spiel. Alter Schwede ... beim ersten mal verstehe ich es "RANDOM"-ish shit. Zweite mal ... meh. Aber wenn das doch mehrmals wird, dann stimmt doch da was mit der AI und Event Triggering nicht!
Autos sind genau so lash. "Autodrive" ist total bescheuert. Man denkt sich "Oh nice, er fährt während ich mich aufs schießen konzentrieren kann" - nur bescheuert ist es, du kannst sowieso kaum Zielen, wenn der über jede noch so kleine Bodenwelle fährt, oder gar gleich ein anderes Fahrzeug direkt rammt (könnt ihr auch sehen, wenn ihr einfach so neutral rum fährt, die KI wird gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug rammen), also path-finding ist für'n Arsch.
Skilltree irgendwie geschmacklos. Hab mich nicht sonderlich schwer getan irgend eine Seite auszuwählen.

Fazit: Far Cry 3 with more fancy graphics and random Events. Das wars. Sonst ist es wieder 1:1 das gleiche.
Hab meine PS4 Version zurückgegeben. Die 89€ sind mir zu schade für dieses Spiel.

Zitat:
Zitat von steveo Beitrag anzeigen
gibt es denn momentan eine funktionierende version für den PC?
Wenn du den Thread gelesen hättest und ebenso ein wenig geschaut hättest wo es die meisten positiven Reaktionen gibt, dann würdest du deine Version haben, die funzt.

Mit Zitat antworten Beitrag melden