Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.12.09, 13:41   #228 Top
Benutzerbild von Atermann_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Atermann_archive ist offline
Atermann_archive
Achtung Krallen!
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von xXLP10Xx Beitrag anzeigen
Ich habe ein Toshiba A500 Notebook und würde mir dort gerne die Windows 7 Ultimate Version installieren. Habe hier die aktuellste 64er Version von BIE.

Habe diese nun installiert, ganz normal halt ^^ aber sie ist nicht aktiviert Meine Frage ist wie bekomme ich sie nun aktiviert ?
Das passiert bei den BIE Releases leider des öfteren.
Bei Notebooks noch häufiger. Es gibt verschiedene Ursachen.
Eine häufige: Vertauschte oder nicht richtig zugeordnete Partitionen.
Wenn du schon so eine BIE-Version installieren musst (warum eigentlich?), dann mache deine Festplatte vorher komplett platt (alle Partitionen löschen). Es sollte während des Installierens auch nur diese eine Festplatte angeschlossen sein. Falls du noch eine zweite Festplatte im Notebook stecken hast, bitte solange ausstöpseln.

So, nun kannst du dein Glück mit dem BIE Release nochmal probieren. Wenn es jetzt wieder nicht klappt, mag dein Notebook das BIE Release leider nicht. Das wäre gar nicht so schlecht, denn falls Microsoft die Loader tatsächlich mal sperren sollte, stehst du mit deiner BIE Installation "nett" im Regen.

Zitat:
Zitat von Lujas Beitrag anzeigen
Hey Leute,
hab mir gestern win 7 ultimate installiert. brauche nun einen key oder sonstiges
aber mit den sachen vonhier kann ich nichts anfangen (BAHNHOF)
was muss ich tun?
Entweder lesen oder erstmal lesen lernen.
Oder konrekte Fragen stellen.
Eventuell hilft dir das hier auf die Sprünge: http://www.boerse.bz/hard-software/w...iskussion.html

Mit Zitat antworten Beitrag melden