Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.01.09, 01:29   #3 Top
Benutzerbild von Der Köter_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
Der Köter_archive ist offline
Der Köter_archive
Member
 
Lohnt der Downgrade auf XP?

Zitat:
Zitat von PallaZ Beitrag anzeigen
bleib bei vista
wenn du dsa weiter machen willst, was du gerade machst, dann bleib bei vista

xp ist meines erachtens nur bei großen netzwerken besser, da es da weniger rummuckt
Ich würd gerade im jetzigen moment gar nicht mehr darüber nachdenken, da sogut wie alle fehler weg sind und XP auch jetzt nicht nach all den Jahren 100% fehlerfrei ist. In 80% der meisten Fehler sind es sowieso Anwenderfehler.
Dein System wie oben beschrieben wird von den meisten Anwendungen und Games eh nicht komplett ausgelastet sein. Wer sein System XP und Vista halbwegs im Griff hat wird sogut wie keine Probleme haben.
Die meisten die ich persönlich gesehen habe die über Vista gejammert hatten, die hatten entweder eine wirklich langsame Kiste oder sie wollten sich gar nicht wirklich mit dem Betriebssystem auseinandersetzen.
Der Mensch ist halt ein gewohnheitstier, ich habe 2x Vista und 1x XP im einsatz, obwohl ich ehrlich zugeben muss wenn ich mich an den XP Rechner setze fehlt mir mein gewohnter bunter ( sidebar usw.) Desktop.
Wenn du immernoch über ein wechsel nachdenkst schau dir eher das neue Windows 7 an. Vielleicht wird das ja noch besser und besser und besser. Wie sie es ja bei jedem neuen Betriebssystem sagen ,obwohl man in der Realität nicht mehr wirklich einen grossen unterschied merkt. Ausreichende Hardware natürlich immer vorausgesetzt.

So bin auch über die anderen Ansichten zu dem Thema wieder mal gespannt

Mit Zitat antworten Beitrag melden